Anwendungen verlieren den Fokus. (Win 7)

lolrot

Active member
Hi Leute.
Ich habe das Problem das meine Spiele sich ständig minimieren. Je nach lust und Laune passiert dies wenn ich:

- In Hamachi angeschrieben werde
- Avira mit Werbepopups nervt
- JDownloader ne Datei fertig geladen hat
- usw...

Manchmal passiert das auch nicht, und wenn ich die Spiele beende kommen die popups alle aufeinmal. Das stört mich dann nicht.

Gibt es einen Möglichkeit das zu verändern?

Google hat mir eine Option in Tweak UI ausgespuckt - doof nur das ich Windows 7 nutze und es da nicht läuft :flag:

Danke im Voraus.

Liest sich wie OS-Einstell-Frage

===> verschoben nach OS/Windows

Gruss, NeHe

sofern es in Windows 7 nicht komfortabler übers Betriebssystem zu regeln ist....
muss das in jeder einzelnen Anwendung abgeschaltet werden
bei Antivir nicht möglich, doch bei den anderen Downloader oder Hamachi stelle ich mir das durchaus machbar vor
schließlich sollen derartige popups ja im Vordergrund erscheinen, dazu gibt es keine Regelung übers System in Windows XP (soweit ich weiß)
sondern lediglich in der Anwendung können Infoblasen etc abgeschaltet werden

NeHe: Danke, die Kategorie habe ich übersehen.

Himbeer: Ja in Hamachi kann ich es abstellen das ich nachrichten bekomme. Aber ich möchte sie ja bekommen, ich möchte nur nicht dass das die Meldung während des Spiels erscheint. Bei Jdownloader hab ich keine möglichkeit gefunden es auszustellen. Trotzdem Danke für deine Antwort.

mfg lolrot

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten