Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Antigravitation, Durchbruch in der Antriebstechnik
Das ganze hat eigentlich nichts mit AntiGravitation zu tun. Vielmehr gibt es schon lange Ergebnisse die nachweisen, dass auch ein extrem starkes B-Feld ein Objekt (auch nicht ferromagnetisch) u.U. schweben lassen kann.
Ich als großer SciFi-Anhänger mit recht tiefer technischer Ausbildung, war immer von Erzählungen und Geschichten begeistert, wo AntiGrav und Überlichgeschwindigkeit vorkamen. Der Grund dafür-es wird wohl noch ein wenig dauern bis das mal Wirklichkeit wird.
Denn solange die "aktuellen" physikalischen Gesetze gelten und die aktuelle Engiesituation sich nicht ändert, wird es wohl nichts damit.
... Ich meinte schon 1 000 000 € linkWas du rausgesucht hattest war der mit 10000 Euro dotierte Förderpreis für normale Forschung, regelmäßig vergeben, und nicht für die endeckung antigravitation sondern für die forschung an der gravitations im allgemeinen.
UUpps...tatsächlich. Das kommt davon wenn man nur oberflächlich überfliegt.
Danke.
Tja, hm 10000000 ja ?
dann wirds ja so langsam mal Zeit daß ich mich auf die Socken mache...
weil hab da zufällig schon seit 10 Jahren son Teil irgendwo im Keller stehen
und wollte es schon aufn sperrmüll schmeissen...
endlich is das Ding doch noch zu was nütze.