Anti One Klick Hoster Allianz

Das mit den Upps auf der PP könnte ich übernehmen, da steht naämlich bei mir noch garnix^^

und btw, es ist Post 21 :D

mfg Undeath

Nein, im Gulli stehen die Beitragsnummern unten ;)

Wir werden deine Seite doch nicht brauchen. Laut Slate ist auch eine externe HTML Seite ok. Ich werde in der nächsten Zeit mal so eine erstellen...

Phunny

Danke für das Bild, Aurelius. Ich habs mal verkleinert und in die Infopage eingebunden.

Ich hab hier übrigens noch nen Pub, bei dem der Tag daneben gegangen ist.
IP Location:
us.gif
United States United States New York Ntt America Inc (Speed: ca. 200 KB/s @ 1 Thread)
Ist schon seit mindestens 2 Monaten up. Wer ihn haben will schreibt mir bitte ne PN (nur AOKHA Member :) )

Phunny

Wie wäre es denn wenn wir Pubs auch nicht AOKHAler abgeben würden (wobei "Member" bevorzugt werden), mit der Bedingung unsere Sache (bzw. Phunnies PP) im Thread zu verlinken?

Im Augenblick versuch ich mich auch am scannen, find aber nix :D

Ich werd sie am Anfang erstmal nur an Member vergeben, aber vll baue ich das Angebot ja noch aus...

Wer einen Pub braucht kann ja mal auf meine Userseite schauen und falls Interesse besteht mir schreiben!

Phunny

zu dem thema möcht ich mich doch glatt auch mal zu wort melden. ich finde genau wie viele andere auch, das RS absoluter dreck ist. und auch andere filehoster sind da nicht besser.
zur langlebigkeit von dateien auf pubs und str0s muss ich anmerken, dass es auch ein wenig davon abhängt, wer zugang zu den dateien bekommt. ich kenne inzwischen verschiedene quellen, welche dateien auch von pubs/str0s anbieten. und das ohne anfrage für jeden zugänglich. nichts desto trotz bleiben die dateien relativ lange oben...
der punkt bei diesen angeboten ist, dass nicht die ip rausgegeben wird sondern eine simple, kleine datei, welche dann mit einem programm geladen werden kann... (nennt sich sft-loader, hat bestimmt der ein oder andere schon von gehört)

ich muss sagen, ich hab mit dieser form von downloads schon recht gute erfahrungen gemacht. ich lad mir einfach eine kleine datei runter, starte sie, gib ein passwort ein und schon wird das, was ich will gedownloaded. die anzahl der verwendeten threads kann vom upper in der datei festgelegt werden. die ip ist geschützt usw.
ein solches system macht natürlich str0s und pubs weitaus öffentlichkeitstauglicher, weil nicht jeder an die links kommt und dementsprechend auch nicht jeder die files deleten kann oder am str0 rumwerkeln kann. gleichzeitig kann man im programm aber auch checken, woher die ip kommt.

vor diesem hintergrund möcht ich also noch mal anmerken, dass so etwas vlt. eine alternative für ups, die sich an etwas breitere massen richten, ist. die speeds sind, abhängig vom str0/pub, genauso gut wie mit filezilla und co.

natürlich ist ein solches programm nicht von nöten, wenn man eine community hat, der man vertrauen kann und auch nur an solche personen die ip weitergeben würde...

alles in allem muss ich aber sagen, dass ich die idee mit der anti-filehoster-kampagne gut finde.
ich selbst hab leider nur einen kleinen, unbeliebten up, welcher auf einem filehoster liegt (weil ich keine andere möglichkeit hatte). aber wenigstens RS hab ich gemieden.

das generelle problem ist einfach, dass irgendwoher gute str0s und oder pubs kommen müssen. ich habe mich auch selbst vor einiger zeit mal mit dem thema scannen auseinander gesetzt, aber nachdem ich meinen rechner einen tag lang hab scannen lassen und die einzigen gefundenen ips kompletter non-sense waren, hab ich das wieder aufgegeben. das problem ist einfach, dass das nötige hintergrundwissen ein wenig fehlt.

aber generell würd ich gern der allianz beitreten.
wenn ich etwas mehr einweisung bekomme, könnte ich es auch noch einmal mit dem scannen probieren, da ich hier noch ein altes laptop-mainboard rumfliegen hab, welches ich mit wenigen handgriffen lauffähig machen könnt und dann 24/7 scannen lassen könnte. ;)

@ locutus: in einigen Bereichen hier im Board ist SFT verboten, zB im Moviez-Forum:
[URL]http://www.freesoft-board.to/f34/rules-fuer-das-movie-forum-bitte-lesen-196972.html[/url] schrieb:
10. Programme wie SFT Loader und ähnlich funktionierende Programme sind verboten!

mfg Undeath

Ich muss sagen diese Allianz finde ich es prima Idee, weil ich diese 1-Klick-Hoster, aber vorallem RS und uploaded echt nervend finde (vorallem durch die zunehmende Werbung etc).

Eigentlich eine wirklich gute Idee, jedoch hat Sie auch einen Haken: Einige Emailanbieter fangen an jetzt die Emailanhänge (selbst im gezipten Formaten) auf Ihre Fileformate zu überprüfen.
Vorallem Googlemail kickt Emails mit .mp3 sowie .exe einfach raus, was ich eine Frechheit finde.
Ansonsten finde ich das eigentlich eine echt gute Idee.

Um etwas jedoch konsequent ablehnen zu können, muss man entsprechende Gegenvorschläge bringen und da fehlt es IHMO noch etwas...

johnripper schrieb:
Um etwas jedoch konsequent ablehnen zu können, muss man entsprechende Gegenvorschläge bringen und da fehlt es IHMO noch etwas...

Pubs und Stros alleine sind doch eigentlich schon Gegenvorschlag genug, dann kommt noch GMX Mediacenter und sämtliche Free Webhoster dazu, und dann hat man eigentlich mehr als genug Alternativen

[...] Vorallem Googlemail kickt Emails mit .mp3 sowie .exe einfach raus, was ich eine Frechheit finde. [...]
Du musst die Dateien nur in ein *.RAR Archiv packen und das Archiv mit einem Passwort verschlüsseln. Schon kann keiner mehr sehen, was da drin ist.

[...] Um etwas jedoch konsequent ablehnen zu können, muss man entsprechende Gegenvorschläge bringen und da fehlt es IHMO noch etwas...
Steht auf der ToDo Liste, dass demnächst noch eine Auflistung aller Alternativen gemacht wird.

Phunny

RS ist schon ne schöne Erfindung um halbwegs anonym zu bleiben. aber man kann eben nur immer 1file gleichzeitig ohne proxy saugen :(
Auf nem normalen Server wird man meist gekickt wenn es der Admin mitbekommt. Läd man auf seiner .de (etc.) hoch ist man gleich am ar**h.

Somit bleibt es wieder bei One-Klick-Hoster

Gruß.

Feier

RS ist schon ne schöne Erfindung um halbwegs anonym zu bleiben.
RS loggt alles und gibt in Hartefällen auch IP's raus

aber man kann eben nur immer 1file gleichzeitig ohne proxy saugen :(
Oder man kauft sich nen Prem Acc *g*
Alternativ verwendet man Pubs/Stros :D

Auf nem normalen Server wird man meist gekickt wenn es der Admin mitbekommt. Läd man auf seiner .de (etc.) hoch ist man gleich am ar**h.
Wenn man einen entsprechenden Server findet kann man wohl davon ausgehen, dass der Admin nicht sonderlich viel merkt bzw nicht wirklich Ahnung von allem hat, sonst hätte er ja alles auch entsprechend abgesichert.
Natürlich passiert das ab und zu mal, aber bis dahin hat man dann schon wieder 2 neue Server gewöhnlich^^

Kaum jmd benutzt deutsche Server! Und wenn doch, dann mit Sicherheit Stros mit deaktiviertem logging. Da hilft auch keine Vorratsdatenspeicherung :D

Wobei man sagen muss, dass RS eigentlich für Upper wesentlich komfortabler ist, da man nicht scannen muss oder sonstwas. Dafür besteht bei RS eben immer die Gefahr, dass die Files abused werden.

Somit bleibt es wieder bei One-Klick-Hoster
*kopfkratz*

mfg Undeath

Feierprinz tuht mir leid wenn ich das jetzt so direkt sage aber wer keine ahnung hat einfach mal die "Fresse" halten . ist nicht persönlich gemeit
aber es gab auch eine zeit vor "One-klick-hostern" und das hat auch super geklaptt
und es giebt ja die .rar passwort Verschlüsselung
z.B.
Freehosting - Sam-City | Freehosting, virtuelle Server, Webhosting, Domains <<< 800mb webspace mit suuuuper speed und .de ;)
einfach, mit telephonbuch.de daten einen acc erstellen (oder einfach ausdenken)
dann schnell eine fake homepage drauf (z.B. eine clanhomepage oder eine kleine private die man in 10min mit einem billige homepagevorlage erstellt)
dann einfach die .rar urlaubsvideo2008, oder clantreffen2007.rar oder so
aber beim verpacken einfach "Dateinamen" verschlüsseln aktivieren dazu noch
passwort was länger als 10zeichen ist und fertig.
dann einen http download per pn verschicken und alle sind glücklich ;)

ich möchte an dieser stelle erstnochmal auf den chat der AOKHA hinweisen (irc.freesoft-board.to | channel: #muh) dort werden alle wichtigen entscheidungen getroffen und ich werde im laufe des tages damit anfangen alternativen aufzulisten und euch deshalb bitten mir in dem chat alle euch bekannten alternativen mitzuteilen egal wie "bekannt" ihr sie findet es macht also nichts wenn jeder stro/pub mit auflistet eventuell werden wir auch das ein oder andere tut zum uppen auf diese alternativen schreiben. Allerdings bitte ich euch das dann nicht alles in den channel #muh zu schreiben da es sonst ein großes durcheinander wird... Am besten schreibt ihr mir alles im Query(query = privater chat [Befehl: /query DeineZehe])

so das dürfte alles gewesen sein
Edit: wer heute nicht dazu kommt der kann mir auch noch morgen bescheid sagen.. heute bin ich vorraussichtlich nicht länger als halb 5 online da meine freundinn mich heute besuchen will ;)

lg zehe

Jop, Forenupdate, Userseiten einfach weg, ohne Backup etc.

Rapidshare hat es ja für Premium echt schlimm gemacht. Wer sich das noch gefallen lässt :rolleyes:

Finde diese Aktion von euch richtig gut. Rapidshare lässt die leute richtig leiden aber immerhin hat man wenigsten im gewissen maße noch Anonymität aber wer will bitte auf 65 Sachen warten?

Großen dank an die Leute die auf Str0s uppen :D

Grüße klank

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten