Anti One Klick Hoster Allianz

[...] Das gleiche trifft auf Uploaded zu. [...]
Naja, lad da mal mit Cryptload. Da bin ich meist über 200 KB/s. Von daher ist Uploaded atm mein Favorit unter den FHs.

Habe jetzt übrigens einen Chan eröffnet. Einfach auf den FSB IRC connecten und #muh joinen...

Phunny

EIn weiteres Mitglied der Dantes Crew unterstützt die Aktion :)

Trotz den vielen Antworten hier hat sich bisher bis auf masterofblubb und DeineZehe niemand im Channel eingefunden...

Wir haben schonmal ein beschlossen, dass Filehoster ganz abgelehnt werden.
Jetzt müsste man nur schaun, wie man sowas organisiert und vll noch ein paar Alternativen zu den Filehostern finden.

Phunny

Diese ganze Fh Nummer ist voll lame. RS wird für Free User immer langsamer und im Prinzip ist das hier ein FTP Board und kein FH Board. Habe mich schon lange gefragt wieso nur noch so komische FH Ups am start sind. Gehe dann meist woanders hin wenn ich schon auf FH Sachen zurückgreifen muss wo ich nicht vorher noch eine PN schreiben muss und warten muss bis die Pn beantwortet wurde. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen wieder mehr aktuelle Sachen auf Pups oder Stros zu sehen. Bin dabei

Bin dabei =) Super Idee.

Nur hab ich leider ka vom Scannen und so..^^

Werde mich mit der Thematik aber mal im urlaub beschäftigen ;)

Ansonsten wenn jmd was zur Verfügung stellen kann upp ich gerne

Also mir ist die Lust soeben vergangen. Ich seh es nicht ein hier etwas anzubieten was nach ein paar Tagen von irgendeinem geisteskranken User gelöscht wird.

Ich hatte einen Pub mit 28 GB gefüllt und ihn hier angeboten. Der Stuff blieb grad mal 47 Stunden oben, dann wurde alles bis auf 1 Film gelöscht. Ich find es einfach nur erbärmlich wie undankbar manche User sind.

@kewl

boah das ist böse ^^

wie lang haste für 28gb gebraucht ? ^^

rapidshare 1 | salat ( das andere außer rapidshare ^^' ) 0

@kewl:

Is natürlich schon Sch***** wenn irgendein Idiot das Zeug dann löscht, aber ich würde einfach die Regeln verschärfen also z.b. statt 100 Posts 200 Posts oder sowas(weiss ja nicht wieviel´s bei dem UPP war)

Oder einfach auf GMX uppen, da kann´s auch keiner löschen^^

Noch eine Möglichkeit ist sich bei hxxp://w*w.freepubs.de einen nondeletable zu holen

Ich fände eine Sammelliste gut mit Links zu allen Threads wo auf Pubs/Stros geuppt wurde.

aber es gibt ja noch mehr als die gute alte NNC^^ ich weiß von vielen crewlosen das sie ausschleißlich auf stro's o.ä. uppen ;)

DeineZehe schrieb:
aber es gibt ja noch mehr als die gute alte NNC^^

Ich weiss, dass es mehr als NNC gibt, aber mit dem Suchbegriff N0Nam€-Cr€w findet man das meiste Pub/Stro Zeug^^

ich war ja selber längere zeit in der nnc und meine das es keinen einzigen gibt der nicht auf stro uppt^^

Kurz OT: @DeineZehe Irgendwie hört seit deinem einen Post jeder Satz in dem Thread mit ^^ auf

Topic:

DeineZehe schrieb:
ich weiß von vielen crewlosen das sie ausschleißlich auf stro's o.ä. uppen ;)

Könntest ja eine kleine Liste erstellen, dann wüsste man, nach welchen Usernamen man suchen muss, wenn man was von nem PUB/Stro will^^

wäre ein naja eher internes tutorial zum hacken nicht auf möglich?

Tutorials zum Hacken sind in meinen Augen Schwachsinn. Es gibt keinen festen Weg, wie du einen Server gehackt bekommst. Von daher bringt auch ein Tutorial nicht besonders viel. Das muss man einfach nach und nach lernen!

Phunny

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten