Anstoss 4 Edition 03/04 -DIE LÖSUNG-

• Ersteller Ersteller muzzyyyy
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

muzzyyyy

Anstoss 4 Edition 03/04 -DIE LÖSUNG-

Hallo Leute,

bin schon seit Wochen/Monaten auf der suche nach ein Crack für Anstoss 4 Edition 03/04.

Leider nirgends was gefunden, auch nach den Patches hat sich nichts getan.. Wo man schon jetzt bei Patch 1,5 ist..

Ich hab´s lange ausprobiert, nie aufgegeben und am ende hat sich das gelohnt!

Anstoss 4 Edition 03/04 läuft ohne CD und man braucht kein Crack. Sogar das Patch 1,5 ist Installiert + ein Datenupdate (neueste PU 4.0 auf www.anstoss-zone.de ).

Das Spiel ist Klasse, ich habs ja schon vorher gespielt aber ohne Patches, mit den Patch´s zusammen ist es genial, da hat FM 2004 keine Chance.

Ok jetzt hab ich zuviel geredet.. :D

So läuft´s :

Alles was ihr braucht: Alcohol 120%, Anstoss 4 Edition 03/04 Original CD (müsst es euch von irgendwo leihen, oder Probiert es einfach mit einer Image die ihr schon habt, kann man bei Emule saugen..)

Image Erstellen :

Wenn ihr die CD nicht haben solltet einfach mit einer Image Testen die ihr irgendwo gesaugt habt, zB Emule..
(Wenn ihr bereits eine Image Datei habt diesen Vorgang überspringen.. Weiter mit Punkt 6!)

1. Alcohol 120 % Installieren (neueste Version)
2. Original CD von Anstoss 4 Edition 03/04 reinlegen..
3. Alcohol starten, im Hauptmenü Kopierassistant auswählen, Lesegeschwindigkeit 4 x (600 KB / SEC)..
4. Unten bei Datentyp VOB ProtectCD V5 auswählen und Weiter.. Speicherort auswählen und Weiter..
5. Im nächsten Abschnitt Schreibgeschwindigkeit wieder auf 4 x (600 KB / SEC), nichts weiteres ändern! Sehr wichtig das unten Datentyp VOB ProtectCD V5 eingestellt ist und die Option RMPS auch markiert ist.. Anschließend auf Start klicken..

Image Erstellt!

6. Diese Image auf eine CD Brennen, am besten mit Alcohol 120%, Alcohol starten, diesmal im Hauptmenü Aufzeichnungsassistant und eure Image auswählen.. Weiter..
7. Schreibgeschwindigkeit wieder auf 4 x (600 KB / SEC), alles andere ist Automatisch eingestellt, trotzdem seid euch sicher das Unten wieder VOB ProtectCD V5 eingestellt ist.. Start Klicken -> CD FERTIG!

Somit hätten wir jetzt die Image Datei und eine Kopie von Anstoss 4 Edition 03/04!

Wie es weiter geht? Nicht mehr viel.. :p

1. Startet wieder Alcohol 120 % und stellt ein Virtuellen Laufwerk zu Verfügung! Wenn ihr nicht wisst wie das geht -> Punkt 2, alle Profis weiter mit Punkt 3 :D
2. Klickt bei den Optionen auf Virtuelles Laufwerk, dort oben bei Anzahl der Virtuellen Laufwerke auf 1 stellen, Fertig.
3. Jetzt bindet das Image ein, ganz unten bei Alcohol sieht ihr die Laufwerke, rechtsklick auf Virtuelles Laufwerk und Image einbinden wählen.. Dann wählt ihr die MDS Datei aus wo ihr die Image erstellt habt.. MDS und MDF Dateien müssen im gleichen Ordner sein!
4. Wenn ihr die Image eingebunden habt, legt jetzt die Kopie von Anstoss 4 Edition 03/04 in euer CD Laufwerk rein..
5. Startet Anstoss, Kopierschutz wird gecheckt, aber wenn ihr die CD und Image beides auf einmal habt geht es weiter, das ladet etwas und dann Startet Anstoss, wenn ihr im Menü Neues Spiel seid wo ihr die Länder auswählen müsst geht wieder auf dem Desktop und schließt Alcohol, es darf kein Image auf ein Virtuelles Laufwerk geladen sein sonst stürzt Anstoss nach Start ab und ihr könnt euer PC neu Starten, wie gesagt, wenn ihr im Menü seid, Alcohol schließen und die Image vom Virtuellen Laufwerk entfernen.
6. Jetzt ladet es weiter von der CD und es läuft wunderbar, mit den neuen Patches ist das Spiel erstklassig! :eek:

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch hier im Thread melden, bitte keine Nachrichten schicken, ich schau hier ab und zu mal rein und kann eure Fragen beantworten.

Es ist doof das es kein No CD Crack gibt, aber anders läufts nicht.. Wenn ihr die CD und Image habt sollte es kein Problem mehr sein, Image in Virtuelles Laufwerk einbinden, CD einlegen, Anstoss Starten, Image entfernen, Spiel starten.. so einfach..

Viel Spaß

mfg
muzzy

Das nenn ich mal eine Super Arbeit. Der Thread wird immer wieder hochgeholt, wenn er auf Seite2 landet :D

Mach weiter so
ReSpEkT

mfg & thx
Jerry

*up*

Danke :D Hat das jemand schon ausprobiert? Mich würds interessieren..

Und sehr zu empfehlen wäre, aktualisiert eure Treiber!

und cu

Also bei mir klappt das net!
Hab das OriginalGame von der Videothek und so wie du meintest ein Image erstellt!BLABLA dann gemountet und das klappt net! Sagt immer original CD einlegen!

Welche Alkohol Vers. benutzt du??

WeReK schrieb:
Also bei mir klappt das net!
Hab das OriginalGame von der Videothek und so wie du meintest ein Image erstellt!BLABLA dann gemountet und das klappt net! Sagt immer original CD einlegen!

Welche Alkohol Vers. benutzt du??

die neueste

das müsste klappen! bei mir laufen alle Patches ohne die Original CD

Du muss die Kopie und das Image beides haben, CD im Laufwerk und Image mounten.. Das liest dan einerseits von der CD und dann von Image.

Und wenn das Spiel startet muss du das Image von Virtuellen laufwerk entfernen, sonst friert Anstoss ein und man kann Windows neu starten.

Versuchs einfach mal so, CD im Laufwerk und starte Alcohol, dort ein virtuelles laufwerk erstellen und das Image mounten

mfg

moin Leute.. Ich hab das Spiel wieder deinstalliert.. Es macht irgendwie kein Spaß mehr.. Hat hier jemand Kicker Manager 2004 schon gespielt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten