Anonyme Anzeige gegen Türsteher?

Der Typ muss doch auch mal frei haben.. der wird doch nicht jedes Wochenende davor stehen oder was?

Ich finds bisschen krass was Ihr euch hier ausdenkt.. der Türsteher ist, wenn auch evtl n Idiot auch nur n Mensch und will nicht beschuldigt werden irgendwelche Dinge getan zu haben.. Ich will auch nich ohne Grund irgdnwann in Handschellen abgeführt werden, weil jemand meinte ich mache Drogengeschäfte..

aber bei den kommentaren, wie "geh einfach wo anders hin und lass ihn in ruhe" da kann ich auch nur mit dem kopf schütteln.

Warum? Wie gut kann eine Disco sein, dass sich so ein Aufwand und eventuelle Straftat (Verleumdung) lohnt?

Auch wenns doof klingt, aber ich finds gut dass Türsteher hart bleiben und Leute die Ihn einmal angemacht haben nicht mehr reinlassen..

Lustig wird es doch, wenn der Türsteher seine Lizenz noch hat.

Woher das Gerücht kommt ist noch gar nicht besprochen worden. Von anderen Abgelehnten wundert mich sowas wenig und sein Chef wird das kaum angeführt haben.

Abgesehen davon sieht der selbst in dem Falle zu, dass er wieder eine Lizenz erhält.

meine fresse ich habe eine Sicherheitsdienst Firma,bevor man da groß daher redet,sollte man forschen ob ein Türsteher ein Lizenz braucht,nämlich keine !!!!
§34 a braucht man erst wenn mann Dedektiv ist oder in besonderen Fällen um eigene Sicherheit der Firma........

Bei sowas kannst Du nichts machen,man hat das Hausrecht,wenn er nicht will ,lannst Dich auf den Kopf stellen,tätte ich sagen,auch wenn Ihm deine fresse nicht gefällt ,läßt er dich nicht rein....das tut nur der Türsteher entscheiden !!!

Bei der Polizei lachen die einen ab und kommt in die Tonne rein....weil da tausende Anzeige erstatten, auch wegen Körperverletzung,was pasiert, VErfahren wird eingestellt,da der jenige entweder die Treppen runter gefallen ist ode irgendwo dagegen gelaufen ist......:rot::rot:

nicht so eng sehen kings, ist nicht gut für den Blutdruck.

Immerhin hat c0sM1c ja die wahre Meldung erhalten. Der Türsteher hat wirklich keine Lizenz.
Was er drauss macht bleibt ihm überlassen.

Für das Präfix sollte er aber schon sorgen.

ist echt lustig hier zu lesen :)

1. der "Türsteher " setzt das Hausrecht durch
2. wußte nicht,das es dafür eine Lisenz gibt :)

entweder gibts ein Arbeitsvertrag vom Betreiber oder er macht es ehrenamtlich
und ist trotz alledem vom/über den Betreiber versichert.
und gegenüber der Polizei mußt du es schon beweisen müssen,das dort etwas nicht rechtens ist.

im übriegen kannst du da nichts ändern,dafür sind Türsteher da um für Ordnung und Sicherheit zu sorgen,bei diesen Veranstaltungen.
vll. ist auch noch mehr bei dir vorgefallen.

also ich spreche da aus meinen Erfahrung( habs selbst 8 Jahre lang gemacht )
versuche dich mit ihm aus zusprechen oder versuche das gespräch mit dem Betreiber :)

hoffe es hilft dir etwas weiter/ übriegens ist doch nicht die einzigste Disco im Ort ?

gruß snoppy:drum:

ich rege mich nicht auf,nur man sollte sich vorher erkundigen ob er ein Lizenz braucht.....

die lizenz nennt sich § 34a gewo, bewachung fremden eigentums...unter anderem...

dafür ist aber nicht die polizei zuständig, sondern die gewerbeaufsicht...

aber das ganze geht aus wie das hornberger schießen, du bleibst draussen und der klopper steht immer noch dort...;)

Die haben wichtigeres zu tun.

Dass die Polizei Wichtigeres zu tun hat, schließe ich mich gern an.
Wie mein Vorredner aber schon treffend bemerkt hat, ist das eigentlich eine Sache der Gewerbeaufssicht und die ist bei solchen Sachen weniger freundlich.
Die gehen solchen Sachen sehr wohl nach und mit denen ist auch nicht zu spaßen
Habe selbst jemanden im Bekanntenkreis und schon so manche Geschichte gehört...

Da hier desöfteren die Rede von telefonsichen Anzeigen war, möchte ich auf folgendes Hinweisen:

Grundsätzlich werden ALLE Telefongespräche die bei der Polizei eingehen aufgezeichnet.
Über die Löschung dieser Soundfiles ist nichts bekannt; es gibt auch keine Verfallsfrist.
Somit werden "Tonkonserven" in Archive gestellt die im Zweifelsfall jederzeit wieder zu
Vergleichszwecken geprüft werden können. Und je besser die technische Ausstattung
und die entsprechenden Programme werden, umso wertvoller sind die gesammelten Daten
für andere Dienste...

UND - Die menschliche Stimme (Stimm-Muster) verändert sich im Laufe des Lebens so gut
wie überhaupt nicht (Ausnahme: Kehlkopfkrebs)...

Ich rate daher von möglichen Beschuldigungen oder Verdächtigungen ab, die nicht entsprechend fundiert
oder stichhaltig sind. Manchmal komm ein Bumerang auch nach einigen Jahren zurückgeflogen...

Wer doch tatsächlich glaubt, es gäbe "anonyme" Anzeigen der täuscht sich gewaltig. Der Staatsanwalt rückt alles nötige auf Antrag des möglichen Anwalts raus... ;) :öm:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten