HI!!
Biete euch hier einen Crack für die neuste Anno 1701 Version 1.04 mit Serial.
Er funktioniert bei mir zu 100%, nur online Spielen ist nicht drin. Wer das braucht sollte sich das Game kaufen.
Bitte die Regeln lesen!!!
Einfach die originale Anno1701.exe durch die im Archiv ersetzen.
Und außerdem ein Backup von granny2.dll anlegen und die neue später (nur wenn ein Fehler auftritt) ersetzen, dann klappt es.
Um hier mal was klarzustellen: Der Crack ist nicht verseucht, ich benutze ihn schließlich selber und bei mir klappt er einwandfrei für 1.04.
Wer den Link haben möchte eine nette PN mit Anno 1701 | Nick (entspr. editieren) an mich.
Wer die Rulez nicht liest, wird keine Links bekommen!
RULEZ:
§1: Eine NETTE PN besteht aus ein bis zwei Sätzen, wo genau der Wunsch angegeben wird.
§2: Ihr bekommt den Link nur, wenn der Betreff stimmt; andere werden kommentarlos gelöscht.
§3: Der Link darf nicht weitergegeben werden.
§4: Die PN soll einen Threadlink, also die www Adresse dieser Seite enthalten.
§5: Ans Ende der PN "Kraftwerksbaustelle" schreiben, damit ich sehe, dass ihr die Rulez gelesen habt.
§6: THX im Thread wird gern gesehen.
§7: Bitte keine Danke-PN.
§8: Wer diese Regeln nicht beachtet, bekommt die 1. Verwarnung (2 Verwarnungen = Blacklist)
Tobi
Biete euch hier einen Crack für die neuste Anno 1701 Version 1.04 mit Serial.
Er funktioniert bei mir zu 100%, nur online Spielen ist nicht drin. Wer das braucht sollte sich das Game kaufen.
Bitte die Regeln lesen!!!
Einfach die originale Anno1701.exe durch die im Archiv ersetzen.
Und außerdem ein Backup von granny2.dll anlegen und die neue später (nur wenn ein Fehler auftritt) ersetzen, dann klappt es.
Um hier mal was klarzustellen: Der Crack ist nicht verseucht, ich benutze ihn schließlich selber und bei mir klappt er einwandfrei für 1.04.
Wer den Link haben möchte eine nette PN mit Anno 1701 | Nick (entspr. editieren) an mich.
Wer die Rulez nicht liest, wird keine Links bekommen!
RULEZ:
§1: Eine NETTE PN besteht aus ein bis zwei Sätzen, wo genau der Wunsch angegeben wird.
§2: Ihr bekommt den Link nur, wenn der Betreff stimmt; andere werden kommentarlos gelöscht.
§3: Der Link darf nicht weitergegeben werden.
§4: Die PN soll einen Threadlink, also die www Adresse dieser Seite enthalten.
§5: Ans Ende der PN "Kraftwerksbaustelle" schreiben, damit ich sehe, dass ihr die Rulez gelesen habt.
§6: THX im Thread wird gern gesehen.
§7: Bitte keine Danke-PN.
§8: Wer diese Regeln nicht beachtet, bekommt die 1. Verwarnung (2 Verwarnungen = Blacklist)
Tobi