Anleitung zum Big Fish cracken

• Ersteller Ersteller Menni25
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Menni25

:confused: Ich Suche eine Anleitung zum Big Fish cracken :confused:
Bitte in PN schreiben Danke

Betreff:bigfish MellyDu79

Frag doch mal bei jojo24 lieb nach
l. g. melly du79:)

Habe ich schon 2 mal gemacht und kam keine Antwort zurück.
Deshalb frage ich mal so nach, wer mir helfen kann.
Liebe Grüße

Hallo

würde mich auch über eine solche anleitung sehr freuen ich hab auch schon bei jojo nachgefragt aber leider auch noch keine antwort erhalten . Und das ist jetzt schon drei tage her ich hab auch 2 anfragen gestellt aber keine reaktion.

Vielleicht gibt es ja noch jemanden der eine solche anleitung besitzt würde mich auch über eine pn sehr sehr freuen.

vielen lieben dank

Habt ihr die ganzen Regel bei Jojo24 http://www.freesoft-board.to/f254/anleitung-zum-big-fish-cracken-288359.html#post2435953 gelesen, z.B.:
NEULINGE WEITERLESEN!!!

Rulez überarbeitet!!!
Jetzt werden datume festgelegt wann angefragt werden darf!!
DATUME:
16.06.08;18.06.08
nächsten 2 Datume gebe ich morgen bekannt!!!
Vielleicht liegt´s daran, dass ihr keine Antwort bekommen habt.

Ich habe übrigens keine Anleitung dafür.

mfg Earthling

Ich habs durchgelesen und so gemacht .

Ich hab ihn am samstag angefragt da standen als datum noch welche von mai drinne das hab ich dazu geschrieben das die datums nicht aktuell sind und ich trotzdem mal lieb anfrag er hat dann die datums geändert auch 16 und 18.6.2008 und heute morgen hab ich wieder angefragt so um 10 Uhr. Und trotzdem keine antwort.

Ich denke nicht das ich was falsch gemacht habe hab den link vom thread in die pn mit dazu gemacht betreff richtig ausgefüllt rulez akzeptiert am schluss.
zwischendrin noch was nettes geschrieben.

Jetzt frag ich mich wo das problem lag oder liegt.

Ich will hier keinen angreifen oder schlecht machen oder irgendwie verletzen. Ich wollt nur hier klar offen legen das ich nichts falsch gemacht habe und trotzdem keine antwort erhalten habe.

naja pech gehabt kann man nichts machen man kann die leuten auch zu nichts zwingen.

Aber wer eine anleitung hat würde ich mich trotzdem sehr darüber freuen eine zu bekommen.

Leider passiert das manchmal, dass man auf eine Anfrage keine Antwort bekommt, auch wenn man alles richtig gemacht hat.

Ich schick dir mal was als PN, vielleicht kannst du´s ja brauchen ;).

mfg Earthling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten