Ext.Gamer Well-known member 15. Feb. 2009 #1 Anleitung für den Zusammenbau eines PCs Hallo, Gibt es eine Internetseite auf der man sich eine Anleitung zum Bau eines PC's ( Hardware hauptsächlich ) drucken und ansehen kann ? Gruß Ext.Gamer
Anleitung für den Zusammenbau eines PCs Hallo, Gibt es eine Internetseite auf der man sich eine Anleitung zum Bau eines PC's ( Hardware hauptsächlich ) drucken und ansehen kann ? Gruß Ext.Gamer
Unrealmirakulix Well-known member 16. Feb. 2009 #2 Hier ein paar Seiten: Gallery PC selber bauen – Schritt für Schritt zum eigenen Computer - COMPUTER BILD :wink: PS: Wenn du noch mehr willst schreib mir ne PN (Private Nachricht) und ich schick dir noch eine PDF...
Hier ein paar Seiten: Gallery PC selber bauen – Schritt für Schritt zum eigenen Computer - COMPUTER BILD :wink: PS: Wenn du noch mehr willst schreib mir ne PN (Private Nachricht) und ich schick dir noch eine PDF...
Ext.Gamer Well-known member 16. Feb. 2009 #3 Hallo, vielen dank du hast mir sehr geholfen. Ext.Gamer :top:
F FruchtZwerg Member 25. Feb. 2009 #4 PC Wenn Du in Öustereich bist kann ich Dir nur DITech od. Academia empfehen.
Ext.Gamer Well-known member 26. Feb. 2009 #5 Hey Fruchti. Ich hab alle deine Post gelsen und da war noch KEINE einzige gute Antwort da. Das ist überhaupt nicht hilfreich. Ich wohne nicht in Össterreich und will nur eine Internetseite auf der man eine Anleitung ausdrucken kann. Ext.Gamer P.S: Erst Lesen, dann schreiben.
Hey Fruchti. Ich hab alle deine Post gelsen und da war noch KEINE einzige gute Antwort da. Das ist überhaupt nicht hilfreich. Ich wohne nicht in Össterreich und will nur eine Internetseite auf der man eine Anleitung ausdrucken kann. Ext.Gamer P.S: Erst Lesen, dann schreiben.