Original von ganja
ps.an luder: hunde ham ne schnauze.menschen besitzen einen mund
stimmt aber hier hast du gepostet:
so und nun folge ich DEINER RULE und halte mein maul.kommunikation kann man eh nur betreiben wenn die bereitschaft dazu da ist.
als wenn du selber postest das du ein "maul" hast kannst du also kein mensch sein, da du ja selber sagts "menschen besitzen einen mund"

)
1:0 für mich!
scherz beiseite du weisst schon wie ich das gemeint habe - hast auch ein gutes logo gemacht, aber du kannst schon einen unguten ton an den tag legen den man leicht mißverstehen kann!
..damit sollte die sache geklärt sein!
weitere komentare sind überflüssig - verrennt sich sowieso nur in einen kollektiven wahnsinn!

)
edit: es wäre toll von dir, wenn du dem *Pussy Walker* ein paar tips geben würdest (wenn er das möchte, aber ich denke schon) du machst ja wirklich gute logos und er könnte sicher was dazu lernen! wäre ein schöner zug von dir!
@*Pussy Walker*
das soll jetzt nicht heißen, daß deine logos scheiße sind - ich find`s super, daß du deine freizeit hier investierst - aber man lernt nie aus!
vielleicht kommt ihr beiden ja zusammen! (das versteht jetzt sicher wer falsch)

)
du mußt dich auch daran gewöhnen, daß nicht immer gleich wer antwortet - die leute bestellen ein logo und schaun erst irgendwann mal wieder rein - das is so
mfg Luder