Anhaltspunkte das eine Partnervermittlung im Internet seriös ist?

T

Tilo

Anhaltspunkte das eine Partnervermittlung im Internet seriös ist?

Hallo,
ich suche eine Frau (Beziehung) über das Internet und habe mir nun die verschiedensten Partnervermittlungen angeschaut. Mich hegen aber irgendwie Zweifel ob es dort auch wirklich mit richtigen Dingen zugeht. Worauf sollte man achten um eine seriöse Partnervermittlung zu finden?

Danke

ich rate das ab

das ist nicht gut
geh einfach ma in die disco und dort lernst du sexy girls kennen

hallo ,

also wen ich dich richtig verstehe suchst du keine singelbörse sondern ne richtige vermittlung die dir frauen vorstellen kann bzw. ein date mit ihnen einrichtet ?

Wen dem so ist solltest du dir die geschäftsbedingungen ganz in ruhe durchlesen wirklich alles lesen und verstehn , wen fach chinesisch dabei ist einfach mal googeln um es zu klären oder freunde fragen die bissi was inna birne ham. Der preis dafür sollte im rahmen liegen und du solltest nicht irgendwas bezahlen was du garnicht in anspruch nimmst.

aber um dich nicht ganz allein da stehn zu lassen hab ich mir für dich mal die mühe gemacht und dir zwei tüv geprüfte partnervermitlungen rausgesucht

Partnersuche mit PARSHIP.de - die Online-Partneragentur

und

Die Online-Partnervermittlung für kultivierte Singles

beide hab ich von der tüv safer shopping online seite wo auch viele andere unternehmen für online shopping reisen usw. drin stehn! Ich denke ein tüv siegel is der beste beweiss dafür das ein unternehmen sicher und seriös ist ;) (sind übrigens auch die einzigen beiden unternehmen die auf der tüv seite stehn!)

und hier findest du sie: TÜV safer-shopping: Homepage

lass dich nicht vom "safer-shopping" irritieren ;)
ich hoff ich konnt dir bissi was helfen , viel glück

gruss Sammy

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten