An alle Halo Fans

• Ersteller Ersteller Reaper 88
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Reaper 88

Es gehen einige Gerüchte um, dass man neue Waffen bekommt
wenn man das Spiel Halo dreimal auf allen Schwierigkeitsstufen durchgespielt hat oder es in einer bestimmten Zeit schafft es durchzuspielen.

Ich wollte nur fragen, ab an den Gerüchten etwas wahres dran ist, ich hab´s nämlich schon ausprobiert und bei mir gings nicht

dann wird wohl nichts dran sein.....

greetz

nene

da is auch nix dran, für halo gibts keine cheats, is auch besser so :)

ich habs einmal durchgezockt und das langt mir ...so besonders fand ich halo nun auch wieder nicht um das 3x durchzuzocken ...gibt bessere games ;)

Der einzige kleine Bonus ist dieser Lustige abspann am Endewenn man es auf Legendär durch hat.

@ Beni

So viel zum Thema, dass es keine cheats für das Spiel Halo gibt.. *loooool*
hxxp://xbox.cheats.de/cheats_nurtitel.php?system=XBOX&onlytitel=Halo

Aber ich glaub auch net, dass wenn man das Spiel 3x auf allen schwierigkeitsgraden durchspielt neue Waffen bekommt...
Da wollt dich bestimmt einer Verars**en
;) :)
Bis denne Jesus

Na ja, dann wurde mir wahrscheinlich wirklich nur Sch**ße erzählt

Yo, hau dem Typ eine rein :D
Dachte zwar auch, weil so viele auf cheats. de geschrieben haben es geht, dass es geht, aber hab noch keinen Erfolg gehabt.
Aber das Spiel ist ohne Cheats besser !

Wenn Halo2 rauskommt werd ichs mir gleich holen, aber dauert ja noch.

Ich hab den angeblichen Cheat mal im Internet gelesen, funktionierte aber net - kA - haben sie schei** reingepostet...

cYa

Halo 2 werde ich mir auch auf jeden Fall hohlen,

hi,
nichtmal nach rückfrage an die HALo hersteller brachte erfolg. ES GIBT GARANTIERT KEINE NEUEN WAFFEN. egal wie oft man es spielt...
aber im zweiten teil soll was geschehen.... was das wollte man mir nicht verraten..

tja muß man halt warten....

Wann kommt den Halo 2 raus - gibts schon einen Erscheiungstermin?

cYa

Einen genauen Erscheinungstermin weis ich aucht nicht,
weil sie den ständig verschieben

auf Erscheinungstermine.org - steht das Halo 2 am 29.10.2004 rauskommt - hoffentlich wirds net nochmal verschoben!

cYa

Angeblich soll der Termin bleiben, weil sich schon zu viele Leute aufgeregt haben, hoffe auch das stimmt, sonst hol ich mirs nicht.
Auch geht ein Gerücht rum, dass es kleine Cheats geben wird. Aber wenn se keine Cheats mit einbauen, is doch egal :D

Mir wär´s sogar lieber wenn´s keine Cheats geben würde.
Und ob dass mit dem Termin diesmal klappt, da bin ich mir auch nicht so sicher

hm, in der Screenfun steht das es "schon" im sommer erscheint - ach so ein paar kleine Cheats wären doch manchmal lustig! *g*

cYa

Die Screenfun schreibt viel wenn der Tag lang ist und bei den Cheats kommt es darauf an, was es für Cheats sind.
Wenn es lustige Cheats sind wie keine Schwerkraft wäre ich damit einverstanden. Es gab auf dem Nitntendo 64 mal einen Cheat bei einem Spiel, da konnte man sich in den Körper eines Feindes versetzen und den dann steuern. So etwas fände ich cool

Ich meine auch solche Cheats, die man erst bekommt wenn man das Spiel durchgespielt hat oder irgendwann bestimmtes geschafft hat - das man das Spiel dann nochmal mit Cheats durchspielt :-)

cYa

Solche Cheats wären nicht schlecht, dann würde man wenigstens
dafür belohnt, dass man das Spiel auch auf schweren Schwierigkeitsstufen durchspielt. Dass einzige was Halo bietet wenn man es auf Legendär durchspielt ist wie oben schon genannt der lustige Abspann.

Irgendeine Ahnung, welche Belohnungen es dann in Halo 2 geben soll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten