American Pie, Road Trip... ähnliche Filme

Sn!C

Well-known member
American Pie, Road Trip... ähnliche Filme

hi leute,
kennt jemand filme die so ähnlich sind wie american pie oder roadtrip, eurotrip... also teenie komödien. wo jugendliche irgend nen lustigen trip unternehmen oder lustige sachen auf ihrer schule (college) machen....

wenn jemand filme kennt die in diese richtung gehen würd ich mich freuen wenn er sie hier rein posten könnte.

Viele Grüße Sn!C

Kann ich dir geben
* Road Trip
* American Pie
* American Pie 2
* American Pie: Beta House

alle o-ton und dvd-rip ~700mb

PS Road Trip ist geil. Beta House war sche!se

hmm? hast du nicht richtig gelesen? ich suche filme die so ähnlich sind dh die so aufgebaut sind. halt teenie komödien die ich auf gezählt habe hab ich natürlich schon gesehn das sollten nur beispiele sein an denen ihr euch orientieren könnt was ich ungefähr suche.

Gruß Sn!C

"Nicht Noch Ein Teenie Film", "Superbad", "Knallharte Jungs", "Harte Jungs", "Schule"...
Des wären so die, die ich aufm PC hätte [ausser "Harte Jungs"]...
Bei Interesse -> PN ;)

Edit: Bierfest wäre auch noch so in der Richtung, hätt ich auch da ;)

Edit²: http://www.freesoft-board.to/f34/nicht-noch-ein-teenie-film-ger-xvid-700-mb-276936.html
Edit³: http://www.freesoft-board.to/f34/schule-ger-divx-700-mb-277122.html#post2301723
Edit^4: http://www.freesoft-board.to/f34/s-h-i-t-ger-xvid-700-mb-277150.html#post2302069

Bin dann soweit fertig ;)

Old School würde ich noch dazu nehmen. Ist zwar nicht direkt eine Teenie-Komödie, weil die Hauptfiguren schon über dreißig sind, geht aber in dieselbe Richtung. Wenn du kannst, solltest du dir den Film auf Englisch ansehen, da ist er um einiges besser.

HAMMER GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...musst nur englisch gut koennen (oder lesen lernen^^)

---> BEACH PARTY ANIMALS <---

ich bin neu hier und kenne mich noch niht so gut aus. wie läuft es genau, dass ich einen film laden kann?

musst du erst min 100 beiträge zusteuern. oder einfach ein halbes jahr waren dann werden alle boards für dich frei.
mfg bill198686

Ich kann dir da EUROTRIP empfehlen, der is echt der Hammer!

Road Trip is der Hammer

bei fragen schreibt mich an

Harold and Kumar is einfach geil...
Des Niveau liegt zwar verdammt niedrig, aber wer auf solche Filme steht lacht sich garantiert einen ab.
Ich hab ihn leider nich selber und weiß auch nicht ob man den irgendwo kriegt...

El Burito

bisher ist noch kein Teil 2 erschienen...

Gibt es noch weitere solche Filme oder nur die oben genannten ?

grüsse

also ich glaube am 28.11 war harold und kumar 2 schon auf dvd draußen.

ich hab ihn gesehn und kann nur sagen,dass er mir sogar besser gefällt ,als der erste teil. und der war schon göttlich.

mfg

seloh

High School Musical 1- 3 sind auch ein Teenie-Filme, ist aber Geschmackssache, dort wird viel gesungen

da kann ich nur empfehlen =>
Porky's (I+II+III) wobei den letzten habe ich bisher nur als VHS gesehn
(falls einer nen Link fuer den als DVD hat bitte melden...)

gruss gerd

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten