raIdY Well-known member 29. Okt. 2006 #1 •.,¸¸,.•´¨°¹~•-.¸-=Eternal-Warriors presents American History X=-¸.-•~¹°¨`•.,¸¸,.•´ 455 mb â 30 Files Server Location: Spain UP/DOWN Speed 90 kb/s / 130 kb/s Mein IP Verteiler ist Speider, bitte bevolgt seine rules, usw. mfg raidY
•.,¸¸,.•´¨°¹~•-.¸-=Eternal-Warriors presents American History X=-¸.-•~¹°¨`•.,¸¸,.•´ 455 mb â 30 Files Server Location: Spain UP/DOWN Speed 90 kb/s / 130 kb/s Mein IP Verteiler ist Speider, bitte bevolgt seine rules, usw. mfg raidY
Speider Well-known member 29. Okt. 2006 #2 Na dann, will ich den Stuff mal raus hauen `•.,¸¸,.•´¯¯`•.,¸¸,.•´¨°¹~•-.¸-=Rulez=-¸.-•~¹°¨`•.,¸¸,.•´¯¯`•.,¸¸,.•´ §1: Nette und nicht zu kurze PN an mich mit: AHX | Nick | Posts | Status | Anbindung §2: Nur 8 Plätze frei ! §3: Daten bekommen Leecher ab 80 und Upper ab 40 Posts ( Upper ist man ab 3 Gb hier im Board ) ! §4: Daten nicht weiter geben, Auf dem Server wird nichts verschoben, neue ordner, deleten usw... !!!!!! §5: Nach 1 std. (maximal) nach erhalten der Daten, Speedy erstellen!!! Nach 24 h Fertig sein. Bewertung hier im Thread §6: Damit ich weiß das hier das auch alles gelesen habt, unter die PN "FSB" in dicker roter Schrift ! §7: Kurze Fertig Pn mit : AHX | Name | FERTIG und bitte im Thread ein großes FERTIG ! §8: Die Ip geht maximal nur 1 mal raus ! §9: Wer auf meiner Blackliste stehen sollte, brauch hier nicht Anfragen ! §10: Spaß haben! Plätze Frei: 7/8 Warten: Haben Daten und sind am Leechen: :bing: Sind fertig: :bing: AHX | Lukas2004 | 5000+ | Mod + Ossi | DSL3000 :rot: Hat es nicht geravt und auf BL: :rot:
Na dann, will ich den Stuff mal raus hauen `•.,¸¸,.•´¯¯`•.,¸¸,.•´¨°¹~•-.¸-=Rulez=-¸.-•~¹°¨`•.,¸¸,.•´¯¯`•.,¸¸,.•´ §1: Nette und nicht zu kurze PN an mich mit: AHX | Nick | Posts | Status | Anbindung §2: Nur 8 Plätze frei ! §3: Daten bekommen Leecher ab 80 und Upper ab 40 Posts ( Upper ist man ab 3 Gb hier im Board ) ! §4: Daten nicht weiter geben, Auf dem Server wird nichts verschoben, neue ordner, deleten usw... !!!!!! §5: Nach 1 std. (maximal) nach erhalten der Daten, Speedy erstellen!!! Nach 24 h Fertig sein. Bewertung hier im Thread §6: Damit ich weiß das hier das auch alles gelesen habt, unter die PN "FSB" in dicker roter Schrift ! §7: Kurze Fertig Pn mit : AHX | Name | FERTIG und bitte im Thread ein großes FERTIG ! §8: Die Ip geht maximal nur 1 mal raus ! §9: Wer auf meiner Blackliste stehen sollte, brauch hier nicht Anfragen ! §10: Spaß haben! Plätze Frei: 7/8 Warten: Haben Daten und sind am Leechen: :bing: Sind fertig: :bing: AHX | Lukas2004 | 5000+ | Mod + Ossi | DSL3000 :rot: Hat es nicht geravt und auf BL: :rot:
L lukas2004 29. Okt. 2006 #3 Dann gleich mal ran. Besten Dank Ihr beiden fürs uppen bzw. verteilen. Saubere Arbeit. Speed : 120KB/s. @3Threads. Status : FERTIG - @Speider Ich hasse Querie Blocker. :fuck: Oller wichtigtuer. *fg*
Dann gleich mal ran. Besten Dank Ihr beiden fürs uppen bzw. verteilen. Saubere Arbeit. Speed : 120KB/s. @3Threads. Status : FERTIG - @Speider Ich hasse Querie Blocker. :fuck: Oller wichtigtuer. *fg*