AMD Athlon 64 3000+ Venice S.939

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chad-Kroeger

Well-known member
Hallo liebe Forengemeinde,

da ich Zwecks HDTV schauen auf meinem PC auf einen DualCore Prozessor aufgerüstet habe verkaufe ich hier meinen AMD Athlon 64 3000+ Venice S.939.
Er war ca. 1 Jahr in benutzung und lief stets Übertaktet auf etwas über 2,6
Ghz bei 1,6Volt Vcore (gute Kühlung vorausgesetzt für die Hohe aber unschädliche Spannung).
Vorausgesetzt euer Mainboard schafft einen HTT von 290+ und einer guten Kühlung ist dieser Takt jederzeit wieder zu schaffen.Die CPU ist voll funktionsfähig und ohne Beschädigungen/Gebrauchsspuren.
Sie wird als tray geliefert, das heißt es wird lediglich die CPU
geliefert, OHNE extras, wie z.B Kühler,Wärmeleitpaste, etc.

Preis: (50€ + Versand) Neuer Preis: 45€ + Versand

Als Versand steht folgendes zur Auswahl:
Postpäckchen: 3,90€ (unversichert, Auslieferung Montag-Samstag)
Postpaket: 6,90€ (versichert, Auslieferung Montag-Samstag)
Hermespaket: 3,70€ (versichert, Auslieferung Montag-Freitag)

Falls ihr euch für den CPU interessiert einfach die gewünschte Versandart mit angeben.

Chad

P.S: Das Angebot ist auch im Planet3DNow Board enthalten

Keiner Interesse?
Naja, ich geh mal auf 45€ + Versand.
Bei Fragen einfach melden :)

hm, nee, das is wirklich zu billig.
Hm, mein letztes Angebot, billiger geht echt nimmer:
43€ + Hermes

wie klingt das?

weniger geht echt nimmer :D

Der Preis bom Händler liegt bei 62€ Neupreis wohlgemerkt. So würde sich dein Angebot nicht wirklich rentieren, denn wer nimmt einen Prozessor ohne versicherten Versand ?
Da ist man bei 50€.
10€ mehr für Neuware ist es den meisten, denk ich mal Wert.

1. Der billigste Händler liegt bei 64,35 + 6,90 Versand, wobei wir dann schonmal
bei 71,25€ wären.
2. Wer garantiert dir (vorausgesetzt man will übertakten) dass der Prozessor den
gleichen Takt wie meiner schafft??
3. Vergleiche mal 46,70€ und 71,25€ und dann sag mir nicht es würde sich nicht rentieren.
4. Natürlich ist Hermes versichert, wer redet von unversichertem Versand??
5. Informiere dich besser und poste nicht, wenn du kein Interesse hast.

...

Chad

Bei mindfactory kostet der ganz Neu 48,78€, deswegen wie bereits geschrieben 40€ inkl. Versand

@realbyte: Seid wann bin ich böse? Ich habe dir nur meine Meinung mitgeteilt und bin zu keinem Zeitpunkt unfreundlich gewesen.
Deinen Shop kenne ich nicht, er scheint neu zu sein.
Ich richte mich bei Preisen immer an Geizhals. Hier habe ich das Angebot her:
AMD Athlon 64 3000+ 0.09µ SSE3 Sockel-939 boxed, 1.80GHz, 512kB Cache (ADA3000BPBOX/ADA3000BWBOX) Preisvergleich @ Geizhals-Preisvergleich :: Deutschland

@UpperDeluxe: Der Preis ist ja kaum zu glauben, aber billiger als 43+Vers. möchte ich meinen nicht hergeben, da behalte ich ihn lieber als Ersatz-CPU.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten