Amazon "Wunschzettel" für jeden sichbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fraggle

Well-known member
Amazon "Wunschzettel" für jeden sichbar

Hab gerade mal wieder ne Runde nach meinem Namen gegoogelt und siehe daaaaaa, mein Amazon Wunschzettel erscheint da für jeden öffentlich.
Incl. Wohnort :mad: Kann mich nicht daran erinnern, dass ich dem je ausdrücklich zugestimmt habe :flag::flag::flag: Habs gleich mal gelöscht.

Probiert es dochmal mit eurem Namen, würd mich interessieren, wie vielen sie das unwissentlich untergejubelt haben.

Habs von Anfang an Privat.
Selber schuld würde ich mal sagen :p

Nein bei mir war nichts auser die Telefonnummer sonst garnichts schönes Wochenende wünscht Witipiti.

Bei mir is auch nix zu finden, außer ein Artikel von Jugend Forscht O.o

mfg. Chaosbohne

also wenn ich meinen ersten vornamen und nachnamen bei google suche dann find ich nur ein schiff was so heist wie ich. und wenn ich meinen zwoten vornamen noch hinzunehme, also meinen ganzen namen suche, dann find ich nen artikel im ga über die abiturienten des jahres so-und-so. ^^

ich hab mal gelesen, dass der Wunschzettel bei Amazon standardmäßig öffentlich ist und sich somit meist googlen oder mit yasni suchen lässt.
Gibt ja aber die Möglichkeit, den Wunschzettel auf Privat zu stellen.

MfG
Schlipfhunter

In Zukunft darauf achten das der Wunschzettel auf Privat steht und fertig ;)

mfg coschi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten