Amazon - Nur Artikel von Amazon anzeigen lassen

[-]4N$

Well-known member
Hi,
Bin schon seit knappen 2 Stunden am verzweifeln, weil ich noch Weihnachtsgeschenke brauch.
Bei Amazon, gibts ja ne schön breit gefächerte Auswahl, nur selbst wenn dort sogar am Anfang nix dabei steht, steht dann nachher dort: "Versand und Verkauf durch..", und dann muss ich für die ganzen Artikel über 20€ Versandkosten bezahlen-.-'

Wie kann ich einstellen, dass nur Artikel angezeigt werden, die auch wirklich durch Amazon.de verkauft werden?

Diese Seite hatte ich schonmal ausprobiert.
Genau derselbe Fehler.
Am Anfang wird nix angezeigt, und dann wenn man auf "bezahlen" klickt, kommt dann: "Versand und Verkauf duch Ulf-Elke Kleff von Kleff und Kleff AG GmbH & Co KG etc.... "

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Erwähnung von NoMarketPlace.com, die mich als Mit-Entwickler von der Seite natürlich sehr freut!

Diese Seite hatte ich schonmal ausprobiert.
Genau derselbe Fehler.
Meinst Du damit "unsere Seite" oder was anderes? Falls es irgendwelche Probleme mit NoMarketPlace.com gibt, würden wir natürlich gerne helfen.

Falls es also Probleme, Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob ;) oder was auch immer gibt, dann immer her damit!

Schöne Grüße,
Daniel

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten