Alternative zu Arcor gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wegomyway

Well-known member
habe :
16000er DSL-Flat mit Festnetzflat ISDN mit 2 Ltg./3 Nummern. Kostenpunkt pro Monat satte 38 Euro !
Das ganze geht über die Starterbox wo per TAE die FAX-Funktion vom HP2610, beide Telefone ( die RJ-Stecker ) und das ganze gedöhns wie Modem und Router noch dazu kommt. Zuverlässig funktioniert das ohne Probleme. Das gleiche erwarte ich ggf. vom neuen Provider!
Suche :
Eine Alternative die kostengünstiger die gleichen Leistungen bietet ( will mich nicht verschlechtern )
Ich könnte zwar bei meinem KBN TeleColumbus ein 3er Kombi ( I-Net und Teleflat mit Digi-TV ) für 30€ haben, leider liest man nicht unbedingt gutes über Zuverlässigkeit usw. !
Das ganze Problem , also mein Problem , befindet sich in unser allseits beliebten Hauptstadt ... Berlin :o

Arcor jetzt Vodafone, oder irre ich mich hier ?

Als Alternative gebe es vielleicht die Telekom :D, aber das dieser günstiger ist..naja.. glaube ich weniger ;)

Google mal nach 1&1 die haben auch gute Angebote mit den gleichen Leistungen, entscheiden muss du aber letztendlich selbst ;)

Gruß
Mc.Coffee

Arcor jetzt Vodafone, oder irre ich mich hier ?
Google mal nach 1&1 die haben auch gute Angebote mit den gleichen Leistungen, entscheiden muss du aber letztendlich selbst ;) Gruß Mc.Coffee

nee, irrst dich nicht :mad:
der rosa riese .... fällt flach , ist einfach zu teuer
1 & 1 hatte ich rigendwie auch schon im auge ....
ok , ich gucke mal weiter

edit :

ok , kurz und schmerzlos ....
1 & 1 ist eingetütet . 19,99 plus 2,99 für den stapel nummern und leitungen .... summa zusammen 22,99 .... besser wie 34,95 .... danke , schönes wochenende euch allen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten