Alte XBOX und neue XBOX 360 im LAN?

oppie

Well-known member
Ahoi, hoi!
Ich möchte gern mit nem kumpel unsere 2 XBOX'en koppeln, da gibt es nur ein Problem er hat ne alte und ich ne neue 360! Weiß jemand, ob ich die trotzdem koppeln kann oder geht das nichmehr!? Er kommt nächstes WE auf ne LAN- Party zu mir, kann es also vorher nicht einfach testen, bitte, wer es weiß, mal melden!
Danke

Gruß oppie

Servus,
also ich hatte vor kurzem einen kleinen Zockabend bei mir gemacht. Da war auch jemand dabei mit einer neuen. Wir haben Halo2 gespielt. Lief alles ohne Probleme.

Geht aber nur wenn ihr die Emulatoren Software füs jeweilige Spiel drauf habt. Ansonsten geht einfach online auf X-BOX Live dann gehts auf jeden Fall :D

Emulatoren Software füs jeweilige Spiel
Bitte was?! Sorry ... ich hab mir die Xbox gekauft um zu zocken und net um alles nachzurüsten!!! :p Wo bekommt man denn so Software (wollten nä. Wochenende Halo 2 und vllt Halo 1 mit Fifa zocken) und wie bekommt man sie anschließend auf die XBox? Bitte um schnelle Hilfe ...
Danke, runningCampA

Kann dir jetzt mit absoluter Sicherheit sagen:

Jap ... es klappt sowohl mit Switch dazwischen als auch mit einem Cross-over!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten