Alte Mods für alle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

me!

Well-known member
Alte Mods für alle?

hey ich wollt wissen ob ihr eigentlich irgendwann mal die guten alten 00de l33cher mods von smasher auch für nicht premium leute freischaltet...

weil ich hab den 1.8 und 1.9 ewig genutz und hatte mit dem trotz allem immer nch den besten speed... damit kann keiner aus dem public teil mithalten :(

nur leider hab ich derzeit kaum zeit um richtig aktiv zu posten ^^

sonst hätt ichs vielleicht auch zum premium geschafft :D

Das wird bestimmt nicht so schnell pasieren.
Falls sie dann dochmal freigeschaltet werden sind sie so wie so schon so alt das sie nicht mehr besonders laufen.
Ich hab das selbe Problem mit den VIP Settings in Smashers neuen Shareaza. (Ich will ihn schon gar nicht mehr anschmeissen.)
Ich bin schon lang hier beim Board dabei, aber hab halt nicht jeden Tag Zeit bzw.Lust nach einem ganzen Arbeitstag vor dem PC noch daheim meine Beiträge zu schreiben. Aber glaub mir ohne viele Beiträge kannst du lange warten...

Butcho schrieb:
Aber glaub mir ohne viele Beiträge kannst du lange warten...

Wer sagt das? Du? Hast Du was zu sagen... Sry aber das Stimmt nicht was Du da behauptest!

Es kommt NICHT unbedingt auf besonders viele Posts an.. Einige raffen es anscheinend nie :frown:

http://www.filesharing-p2p.to/rules.html

Q: Wie werde ich „Premium Member“?
A: Du solltest min.150 Beiträge verfasst haben.
Du musst seit min. 3 Monaten ein aktives Mitglied sein.
Dies sind die "Grundvorrausetzungen". Dennoch gilt das nicht für jeden! Besonders Hilfreiche User verdienen sich den Status z.B durch z.B Mods uploaden, Tutorials schreiben, Hilfreiche Informationen (die nicht in einem 3 Zeiler geschrieben sind). Weiterhin erwarten wir von einem Premium User: Allgemeine Aktivität im Forum sowie Hilfsbereitschaft und einen angenehmen Umgangston.

Die Frage ist ob man wirklich den Status kriegst wenn man die 150 posts hat ?

Bei mir war so das ich vor paar Wochen mit über 60 posts nicht einmal Public
Status kriegen könnte, und danach wurde Premium Status eingeführt...

Das kommt ganz auf den User an.. Jemand der ausschließlich 2 Zeiler und,- oder nur Spam abliefert bekommt natürlich gar nichts!

Und Leute wie ich bekommen sogar VIP. ;)

Bin auch jeden Tag am PC aber immer das viele Tippen macht mich fertig, jetzt muss ich was ändern sonst werde ich die zum V.I.P. Status degradiert. Wenn ich auch programmieren könnte würde ich gerne mods uppen, aber leider trifft das bei mir nicht zu deshalb muss ich hier weiter schuften um mir den V.I.P status zu verdienen.

!nferno schrieb:
Wer sagt das? Du? Hast Du was zu sagen... Sry aber das Stimmt nicht was Du da behauptest!
Ich hab ja nie behauptet das ich was zu sagen hab.
Ich spreche doch nur aus eigener Erfahrung.
Ich geb mir echt Mühe an diesem Board ich versuche den Leuten ausführlich zu helfen. Schau halt meine Beiträge an.
Aber wahrscheinlich mach ich irgendwas falsch.
Gebt mir halt einen Tip wie ich mich mich verbessern muss und ich werde mir Mühe geben.

ach Leute wartet doch ab.. Ihr wollt doch immer alles auf die Schnelle haben nicht..:tongue: Ihr seht doch die neuen Rules sind schon da, also es tut sich was am Board. Oder Denkt Ihr, dass Moderatoren kein Privatleben haben, die sitzen doch nich den ganzen Tag vorm PC und suchen ständig nach User, denen sie Premium/VIP-Status vergeben können. Bin auch der Ansicht, dass es auf die Anzahl der von euch eröffneten/geschriebenen Threads/Themen nicht ankommt. Naja.. gut, meine Beiträge sind manchmal auch zu doof, aber ich tue mein Bestes:biggrin: .. und die Hoffnung stibt zuletzt..:top:

@norip,

du.... ich hab hier schon Leute mit unter <70 Beiträgen gesehen, die PREMIUM haben, also frag dich nun, was du falsch machst hehe.. Ach ja, und wenn du dich hier ständig über dein schlechtest filesharing-p2p-user-Leben beschwerst, dann bist du auf der zukünft. Premiumliste gaaaaaaaa:flop: zz ganz unten..

greetz

Mir fehlt leider auch die Zeit hier oft aktiv zu posten.Früher war ich bei 00de als Mod aktiv und kann nur bestätigen wenn man sich mühe gibt und fleissig postet fällt man schon recht schnell auf und wird sogar wenn man Glück hat gefragt ob man nicht Mod auf den Board werden will :biggrin: 2 Tutorials schwirren hier auch noch auf dem Board rum soviel ich gesehen habe :smile:

Ich finde das neue System gut das man sich seinen Status hier verdienen muss.Bin auch mit dem Publik Leecher Mods zufrieden.Der Shu Mod z.B. läuft erste Sahne :wink:

Gut ding will weile haben... Wenn es halt noch ein halbes Jahr dauert bis ich V.I.P. werde... Was solls.

Morgen bin ich erstmal 2 wochen in Urlaub und da werde ich wohl nicht so oft dazu kommen hier reinzuschauen :wavey:

Japp so siehts aus und vor allem WIR suchen VIPs aus und nich anders.
Qualität statt quantität heißt die devise - kann auch sein, dass ein nicht-premium user vip wird weil seine beiträge der hammer sin

Früher war ich bei 00de als Mod aktiv

Ja?, wie war Dein Nick damals.. viellecht kennt man sich ja :wink:

du.... ich hab hier schon Leute mit unter <70 Beiträgen gesehen, die PREMIUM haben, also frag dich nun, was du falsch machst hehe..

- Das lasse ich einfach mal so stehen -

Schau halt meine Beiträge an.

Gegen Deine Beiträge oder Dich hat keiner was gesagt.

Aber wahrscheinlich mach ich irgendwas falsch.

Ich wüsste nicht was.. Du bist doch Premium, ist das nicht das was Du sein möchtest?

###################################

Allgemein gesagt.. Da der Public bereich offen und für jedes Mitglied frei zugänglich ist, sollte es eigentlich selbstverständlich sein das man sich den Premiumstatus sozusagen VERDIENEN muss.

Würdet ihr wenn ihr Admin wärt jemanden der nur spammt oder Beiträge schreibt weil er sie schreiben muss "befördern"?

Oder doch lieber denjenigen, der sich anstrengt und aktiv zum Boardleben beiträgt... Denkt mal drüber nach.

!nferno schrieb:
Ja?, wie war Dein Nick damals.. viellecht kennt man sich ja :wink:

@ !nferno

Glaube schon das du mich noch kennst :wink: Mein Nick war 77Alien77.

Die Zeit auf dem alten Board hatte viel Spass gemacht.Anhand der Beiträge die ich schon teilweisse gelesen habe hast du ja ein paar kompetende Mods gefunden für das Board hier :smile:

Bin ja noch nicht so lange hier angemeldet,aber kann es sein das die Beteiligung der User abgenommen hat im Gegensatz zum alten Board ? Mir kommt es so vor als ob hier wesentlich weniger User im Filesharing Bereich posten als früher.

@Superbums logisch kenne ich Dich noch! Wie könnte ich meinen damaligen Star-Mod vergessen :wink:

Was die Beteiligung angeht.. Das stimmt, im Gegensatz zu früher ist nur noch ein Brchteil soviel los. Das ist aber auch so gewollt denn von den damals ca. 2000 Posts am Tag wahren ca. 75% nur Spam und Schrott dank des Credit Systems.

Lieber etwas weniger Posts aber dafür aber mit besseren Inhalten.. das zahlt sich auf die Dauer aus und "befriedigt" die User sowie das Team.

Freut mich das Du uns aber nicht ganz vergessen hast und mal wieder rein schaust altes Haus!

Kriegt er jetz automatisch den modtitel oda wie? ^^

höre ich da etwa neid und missgunst aus deinem mund mein kleiner rapper-freund?

wir schwelgen nur in alten erinnerungen ;) kein grund zur panik

!nferno schrieb:
@Superbums logisch kenne ich Dich noch! Wie könnte ich meinen damaligen Star-Mod vergessen :wink:

Was die Beteiligung angeht.. Das stimmt, im Gegensatz zu früher ist nur noch ein Brchteil soviel los. Das ist aber auch so gewollt denn von den damals ca. 2000 Posts am Tag wahren ca. 75% nur Spam und Schrott dank des Credit Systems.

Lieber etwas weniger Posts aber dafür aber mit besseren Inhalten.. das zahlt sich auf die Dauer aus und "befriedigt" die User sowie das Team.

Freut mich das Du uns aber nicht ganz vergessen hast und mal wieder rein schaust altes Haus!

@ !nferno

Damaliger Star Mod ? Wie schmeichelhaft :biggrin: Ich war doch nur ein winziges Zahnrad in einer grossen Maschiene :wink: Aber freut mich das du mich nicht vergessen hast :smile:

Ja das hier nicht mehr so viel gespamme ist fällt schon auf.Man war ja früher mehr damit beschäftigt die postings von diesen ganzen spinnern und moralaposteln zu löschen als auf vernünftige Beiträge zu antworten.

und jetzt wieder zum Mod aufgestiegen "superbums" oder "77alien77"
ich bin sogar der meinung das ich mich noch
irgendwie an dich erinnern kann (bin mir aber net sicher)
wie auch immer...
glückwunsch:biggrin:

mfg

fromas

fromas schrieb:
und jetzt wieder zum Mod aufgestiegen "superbums" oder "77alien77"
ich bin sogar der meinung das ich mich noch
irgendwie an dich erinnern kann (bin mir aber net sicher)
wie auch immer...
glückwunsch:biggrin:

mfg

fromas

Ja Danke :smile:

Aber da hättest du doch nicht diesen alten Tread aus der Mottenkiste zu hohlen brauchen :biggrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten