A ambosso Active member 01. März 2008 #1 Hallo, habe elsawin drauf gemacht. und es läuft ganz gut so weit! super sache! aber ich habe ein problem! er findet audis nicht die schon was älter sind!! ich habe versucht ein audi80 gesucht! 1986! den gibt es nicht mehr! was kann ich da tun?
Hallo, habe elsawin drauf gemacht. und es läuft ganz gut so weit! super sache! aber ich habe ein problem! er findet audis nicht die schon was älter sind!! ich habe versucht ein audi80 gesucht! 1986! den gibt es nicht mehr! was kann ich da tun?
S Seher Active member 01. März 2008 #3 Gast-783 schrieb: nüschts. Das Zeug gibts nur in Papierform! Zum Vergrößern anklicken.... die info ist nicht richtig! in älteren versionen sind sehr wohl die daten in digitaler form enthalten. gruss seher
Gast-783 schrieb: nüschts. Das Zeug gibts nur in Papierform! Zum Vergrößern anklicken.... die info ist nicht richtig! in älteren versionen sind sehr wohl die daten in digitaler form enthalten. gruss seher
T tangomeyer 13. März 2008 #5 Hallo, es gab noch nie Rep.leitfäden der alten Autos in der Elsa. Beim Audi 80 beispielsweise erst ab MJ 92 (B4). Gruß tangomeyer
Hallo, es gab noch nie Rep.leitfäden der alten Autos in der Elsa. Beim Audi 80 beispielsweise erst ab MJ 92 (B4). Gruß tangomeyer
M mastercold Member 14. März 2008 #6 schau mal bei ebay oder amazon, da kannst du die kaufen. mfg: Markus
A ambosso Active member 16. März 2008 #7 ja wir bräuchten ja aber zu viele weil wir einfach zu viele audis alte audis haben! naja schade