Als was geht ihr zum Fasching?

• Ersteller Ersteller MastaD
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MastaD

Jetzt ist ja wieder Faschintime! Ist zwar nicht jedermanns Sache, aber mir gefällts! (War gestern bis um 6 in Altheim, fals das jemand was sagt:D )!
Nächste Woche ist ne ziemlich geile Faschingsparty, aber mann muss sich verkleiden um reinzukommen! Nur weis ich nicht als was! Finden lässt sich schon was, es sollte aber nicht teuer, einfach zu machen, auffällig sein; und man sollte damit noch Bräute aufreisen können!

Habt ihr Vorschläge für mich? Als was geht ihr?

Wie wärs wenn du als Biber zum Fasching gehst.
Es fällt auf ist einfach zu machen.
Wie teuer es is habe ich keine ahnung
Und ich nehme mal an das Frauen auf kleine dicke tiere abfahren oder?? (mit klein und dick bist nich du gemeint) Da ich Fasching hasse gehe ich erst garnicht hin.

Wie soll das gehen, als Biber? Kostüm kaufen, nähen? Ich weis nicht... trotzdem Danke
Andere Vorschläge?

Also was bei uns einer gemacht hat: Als Teufel...
Hat sich komplett (KOMPLETT) rot angpinselt und dann nur so ne schwarze Hose (was man als "enges Gummihöschen" bezeichnen kann) angezogen und n schwarzes Cape und dann noch leuchtende rote Hörner... Ach ja und Haare schwarz und Dreizack !!

Sah hammergeil aus !!

muss sagen, dass ich Fasching zum :würg: finde

st

Das mit dem Teufel hört sich nicht schlecht an! Geht vielleicht nächstes Jahr, wenn ich nicht mehr so viel Winterspeck um mich rum hab.....
Ich versteh immer noch nicht warum einige was gegen Fasching haben? Da gehts immer so dreckig ab!

muss sagen das ich karneval(so heisst das bei uns) nicht so mag!
aber dieses mal hab ich mir mit freunden so coole afro perrücken gehohlt und das sieht echt witzig aus!!
715680.jpg

greetz

Wieso eigentlich? Geht ihr nicht gern auf irgendwelche Feste, wo die Stimmung total geil ist? Nie gibts so viele Feste auf einmal wie an Fasching!

ich find fasching nicht so toll aber ich geh alt dann nur zum saufen und verkleide mich nicht

*gg* Das verkleiden sieht man nach saufen ... die augenringe die roten augen das dusselige zeug wo man labbert die fahne ....... gg dann ist man ja verkleidet als ...alkoholig0r od0r penn0r *gg*

Scherz .....

ich und fasching ist das selbe wie usa und irak (sry mir is nix besseres eingefallen)
ich fühl mich immer voll lächerlich dabei.
da geht man lieber einfach mit seinen kumpels auf parties wo man nicht unbedingt verkleidet sein muss und sauft da ein bisschen was. und und und

ich hasse fasching denn diese gezwungende fröhlichkeit ist nichts für mich.

lol ich hasse es ebenfalls wenn die kleinen blagen dann immer lütkern kommen :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten