Allgemeine Regeln zum Filesharen/General Rules for Filesharing

• Ersteller Ersteller superbums
  • Erstellt am Erstellt am
S

superbums

SP2 Verbindungslimit patchen

Saugt euch das Tool XP Antispy : http://www.xp-antispy.org/

Dort auf Spezial > Verbindungslimit > Verbindungen 150

SP2 Firewall deaktivieren und eine Externe Firewall nutzen

Die richtige Einstellung eures Clienten

Stellt euren Clienten nicht nach dem Grund Einstellungen ein die vorgegeben sind sondern macht euch die Mühe ins Detail zu gehen.

Von 11ukaNetwok gibt es ein z.B. ein gutes Tutorial für Azureus und Utorrent.

Azureus : http://www.filesharing-p2p.to/showthread.php?t=40865

Utorrent : http://www.filesharing-p2p.to/showthread.php?t=40839

Kleiner Zusatz zum Tutorial von 11ukaNetwork für Azureus :

Um den Nat Status auch auf Grün zu bekommen in Plugins unter UPnP den Hacken in UPnP aktivieren rausnehmen.

Probiert die Verschiedenen Versionen von den Mods aus welche bei euch am besten läuft.

Bei mir z.b. läuft der Azureus Shu Mod Azureus2.jar.v1.8.3.132.hacked die es im Public Bereich gibt mit 0 Upload am besten.Da kommt die Premium Mod 2.0.1.171 nicht mit.

Für die eMule Mods gilt das gleiche.Probiert soviele wie möglich aus welche bei euch am besten laufen.Lasst die Mod dann mindestens auch 24 Stunden laufen um vernünftige Ergebnisse zu erzielen.

Bei 0 Upload eMule Mods müsst ihr schon mit gewissen geschwindigeitseinbußen rechnen wenn ihr mit 0 Upload saugt.Da würde ich wenigstens 3 kbs Upload geben wenn es geht.

Habe ich was wichtiges vergessen dann berichtigt mich :wink:

General Rules for Filesharing
SP2 Connectionlimit patch

Download the Tool XP Antispy : http://www.xp-antispy.org/

There to Spezial > Verbindungslimit (connectionlimit) > Verbindungen (connections) 150

deactivate SP2 Firewall and use any other firewall

The correct settings for your client

Dont use your client with the default settings, but to go into Detail is worthwhile

There are other good Tutorials for UTorrent and Azureus from 11ukaNetwork

Azureus : http://forum.00de.de/showthread.php?t=40865

Utorrent : http://forum.00de.de/showthread.php?t=40839

Little add-on to 11ukaNetwork´s tutorial for Azureus:

To get the NAT Status on Green, deactivate UPnP in Configuration-->Plugins-->UPnP

Try different Mods to see, which one works best for you

In my case the Azureus Shu Mod Azureus2.jar.v1.8.3.132.hacked from the Public Area with 0 Upload works best.There is no chance for the Premium Mod 2.0.1.171.

Same for the e-mule Mods. Try as many as posibble. Run the Mods at least 24hours to get the best results.

With 0 Upload eMule Mods you have to reckon with less downspeed, if you leech with 0 Upload.If posibble give at least 3 kb upload.

when i forgot important points, please correct me

Thanks " Fromas " for translation

Also sehr nettes Tutourial!

Auch nach kompletter Ausführung unter SP1 kann nicht umbedingt ein grüner Smiley erwartet werden! Es betrifft halt die Leute, die nicht auf SP2 updaten!

Zur Firewall, ich würde immer noch eine weitere Firewall für dieProgramme nutzen! Weil es immer noch Programme gibt, die über Standart Ports verbinden! Beispielsweise LimeWire oder ICQ (ohne p2p)! Wer diese Programme unterbinden möchte, sollte auf die Software-Firewall nicht verzichten!

superbums schrieb:
Bei 0 Upload eMule Mods müsst ihr schon mit gewissen geschwindigeitseinbußen rechnen wenn ihr mit 0 Upload saugt.Da würde ich wenigstens 3 kbs Upload geben wenn es geht.

man kann ja auch ein paar Linux Distributionen oder andere "legale Files" auf Release & Powershare stellen, sofern der Mod das anbietet. dann ist das mit den 0 Upload auch egal:wink:

Das regt mich grad ein wenig auf :motz_6:

Warum schreibst du hier Sinnlose Kommentare rein ? Nettes Tutorial,aber fürs Bewerten hat es dann wohl nicht gereicht :rolleyes:

wrong5mile schrieb:
Auch nach kompletter Ausführung unter SP1 kann nicht umbedingt ein grüner Smiley erwartet werden! Es betrifft halt die Leute, die nicht auf SP2 updaten!

Das ergibt überhaupt keinen Sinn was du da schreibst.

wrong5mile schrieb:
Zur Firewall, ich würde immer noch eine weitere Firewall für dieProgramme nutzen! Weil es immer noch Programme gibt, die über Standart Ports verbinden! Beispielsweise LimeWire oder ICQ (ohne p2p)! Wer diese Programme unterbinden möchte, sollte auf die Software-Firewall nicht verzichten!

Siehe mein Zitat:

Superbums schrieb:
SP2 Firewall deaktivieren und eine Externe Firewall nutzen

Super TUT auch wenn der wrong keine ahnung hat und einfach nur dumm rum spammt!

Caust schrieb:
Super TUT auch wenn der wrong keine ahnung hat und einfach nur dumm rum spammt!

Na das Tutorial ist ja schon ein bisschen länger hier :wink: Das hatte ich aber in 5 Minuten gemacht,also ich finde es nicht besonders.Aber genau diese Kleinigkeiten wie Verbindungslimit patchen wissen viele Neulinge nicht.

Mit meinen anderen Tutorials bin ich da schon zufriedener.Da habe ich auch wesentlich länger gebraucht.

Lol hab dafür gleich mal ne schlechte bewertung kassiert! Naja egal ich finde es trotzdem gut! Und stimmt neulinge wissen das oft nicht!

Caust schrieb:
Lol hab dafür gleich mal ne schlechte bewertung kassiert! Naja egal ich finde es trotzdem gut! Und stimmt neulinge wissen das oft nicht!

Wofür hast du eine Schlechte Bewertung bekommen ? Für das Tut. aus dem Premium ?

Caust schrieb:
Dafür! Bergündung:

SPAM!

Naja lol was soll man dazu sagen!

Ich schmeiss mich weg :tongue:

Also für denjenigen der Caust schlecht Bewertet hat :!:

Das von Wrong5Mile war ganz klar Spam.

Finde es nett Wrong5Mile wen man sich Bedankt,aber dann sollte man auch schon mal Lesen was ich dort geschrieben habe und nicht irgendwelche Quatsch reinschreiben.

Ist schon gut das man nicht sehen kann wer einen Schlecht Bewertet,sonst würde ich mal ein wörtchen mit dem reden :motz_6:

Ich kann mir aber schon denken wer das war mit der Schlechten Bewertung :wink:

Das von Wrong5Mile war ganz klar Spam.

Das sehe ich aber anders bzw. da gibt es hier deutlich schlimmere Fälle ;)

Ist schon gut das man nicht sehen kann wer einen Schlecht Bewertet,sonst würde ich mal ein wörtchen mit dem reden.

"Man" kann das nicht, richtig. Aber zumindest die Admins/Mods können das bzw. sollten das können. Irgendwo hat das vor kurzem auch einer von euch zugegeben. Inferno war das glaube ich, aber der kann ja eh gleich direkt in die DB gucken.

Im Zweifel: Zurückschießen ;o)

Mandelbrot schrieb:
Das sehe ich aber anders bzw. da gibt es hier deutlich schlimmere Fälle ;)

Klar.Aber Caust hat nur das gesagt was ich auch finde.Wenn man was schreibt was keinen Sinn ergibt,sollte man dazu auch stehen.

Naja lassen wa das! Is eh quatsch und bevor wa jetzt uns noch in die haare kommen lieber back to topic!

Caust schrieb:
Naja lassen wa das! Is eh quatsch und bevor wa jetzt uns noch in die haare kommen lieber back to topic!

Sehe ich auch so :wink: Hab kein Bock hier auf Kleinkrieg.

Auf jeden Fall hat Wrong5Mile damit nichts zu tun.Soviel weiss ich.

Mehr kann ich dazu nicht sagen :wink:

danke, des mit dem xp-antispy hab ich noch gar ned gewusst dass man da die verbindungen erhöhen kann, mein speed is jetza noch besser :D

vielen dank, machts weiter so

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten