Allgemeine frage nach verschleierung der IP!

• Ersteller Ersteller blaumann91
  • Erstellt am Erstellt am
B

blaumann91

Hallo erstmal!

Ich frage mich schon seit längerer zeit ob es irgendeine andere möglichkeit gibt seine ip zu verschleiern, also einen proxydienst zu benützen!!!
wenn nein, wird meine verbindung durch einen solchen obengenannten dienst verlangsamt?

vielen dank schon im vorhein für antworten!!!

schönen sommertag noch :)

hi

ich benutze tor, damit soll die ip angeblich total verschleiert sein :confused: sie ändert sich aufjedenfall schonmal wenn man es nutzt, ob man trotzdem die richtige ip herausfinden kann, weiß ich nicht. Das surfen wird definitiv langsamer, da das netzwerk noch nicht sonderlich gut ausgebaut ist, denke zu wenige nutzer die als server dienen. Außerdem kannst du bittorrent über tor nutzen, was aber nicht sonderlich gern gesehen wird.

Hier hast du mal die addy: http://tor.eff.org/

he super danke, werd mir auch mal tor anschaun, sowas hab ich schon länger dannach gesucht :top:

danke werd ich mir auf jeden fall mal ansehen

kileak schrieb:
Außerdem kannst du bittorrent über tor nutzen

hmm... weißt du, was man da wie eingestellen muss, damit das funktioniert?

ich werd dieses tor auf jeden fall mal ausprobieren, mal gucken was des bringt.

Überall liest man von Tips und Tricks zur Verschleierung der IP!

Das sind meiner Meinung nach leere Versprechungen....

Es gibt keine totale Sicherheit, nicht erkannt zu werden...

Vielleicht gibt es Möglichkeiten das ganze zu erschweren, aber es macht
bestimmt nicht unsichtbar, sondern bremst nur die Geschwindigkeit..

:frown:

zitat @skywalker

kan ich mich nur anschliesen den eine ip muss ja die anfrage stellen bei der gegenstelle
jetz giebt es ja auch schon für den hausgebrauch schöne progs die ne anfrage gut auflössen können

wollte mich bei kileak beim link bedanken...
werd mir das ganze mal angucken...

allerdings glaub ich trotzdem nich wirklich daran, dass ne ip überhaupt verschleierbar ist...da ist glaub ich anscheinend wirklich n proxy noch die beste lösung...schade eigentlich

Ist exakt so. Wer nicht ganz so Stubenreines im Netz macht, kann im Endeffekt dafür belangt werden. Wer über Dingerchen wie den Anonymizer, Proxys usw. geht, kann seine IP vor Privatpersonen schützen, vor einem Staatsanwalt wohl weniger. Ist vielleicht aber auch gut so, wer weiß schon, was sonst noch alles im WWW ablaufen würde...

Aufpassen Freunde! Denn viele Proxys speichern die Logfiles doch über lange Zeit, und auf richterlichen Beschluss werden diese dann auch ausgegeben, oder beschlagnahmt. Solange man nichts illegales übers Netz bringen will braucht man auch seine IP nicht verschleiern.

skywalker schrieb:
Überall liest man von Tips und Tricks zur Verschleierung der IP!

Das sind meiner Meinung nach leere Versprechungen....

Es gibt keine totale Sicherheit, nicht erkannt zu werden...

genau dieser meinung binich auch
wozu den die ip verschleiern???
mach einfachnicht so viel illegales im netz
dan passiert auch nicht viel

Du kannst deine IP auch über JAP verschleiern. Die nutzen sogenannte Mixes. Also die Dateien von vielen verschiedenen Benutzern werden gemischt. Wie genau das funktioniert weis ich auch nicht, aber bei diesem Verfahren kann nichteinmal der Proxy- Server Betreiber deine IP herausfinden.

Hier der LINK: http://anon.inf.tu-dresden.de/

Aussage auf der JAP Page: Aus aktuellem Anlass weisen wir noch einmal ausdrücklich daraufhin, dass sich die JAP Software in Entwicklung befindet und noch nicht maximale Sicherheit bietet.

Mein reden... Es gibt KEINE 100% Sicherheit.
Wer nicht zu verbergen hat, braucht auch keine Verschleierung. Was eh nicht funktioniert :wink:

es gíbt keine 100%te sicherheit

man kann anonysurfen , leider wird die verbindung langsamer

für file transfer braucht man aber socks und da ist die verbindung mießerabel

100 % sicherheit gibts nicht aber ich denke nam braucht mit einem solchen prog länger um die echte ip rauszufinden.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten