Alles was ich nicht habe an Spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NeWsOfTzzz

Well-known member
Ich hab ein paar schnelle Pubs scann0r1z0r3d.
Alles in Russland und ein paar mit mind. 1Mbit up.
Bitte per PN was ihr anbieten könnt.

wäre doch bessser wenn du einfach schreiben würdest was du schon hast, ne liste oder so

Original geschrieben von SentoX
wäre doch bessser wenn du einfach schreiben würdest was du schon hast, ne liste oder so

Dummer Vorschlag. Wenn er jetzt angibt was er schon hat, oder ob ihr vorschlägt, was ihr habt. Kommt das gleiche bei raus. tz tz tz

mfg & thx
Jerry

ja total dumm :rolleyes:

also ich finds praktischer wenn man nicht erst fragen muss "hast du das und das schon?" sondern man ihm einfach ne pn schreibt "hast das noch net auf der liste, kannste des gebrauchen?" Das würde weniger arbeit machen für den jenigen der sich anbietet es zu uppen.

Sonst muss der ja ne liste machen -> es soll sich lieber der die arbeit machen der was von anderen verlangt (nämlich dass sies uppen)

naja ich leg mich lieber nich mit nem mod an, sonst bekomm ich noch ne verwarnung :D

Stimmt würde ich auch nicht machen. Sich mit mir anlegen :D

Aber Gott sei Dank legst du dich nicht mit mir an. WIr sind ne freies Land und wir haben ne MEinungsfreiheit. Nur die gehört leider nicht in diese Abteilung. Das gehört ins Off- Topic oder sonst wo rein.

Ich meine nur das ihr froh sein sollt, das hier überhaupt einer Pubs anbietet und was ist daran so schlimm ?

Wenn man Lust hat ein bestimmtes Spiel zu uppen, fragt man eben nach und wenn ja dann hasste ne Pub und wenn nicht, dann lässte es sein.
Und haufenweise Listen sollen hier nicht gepostet werden.

Ich will jetzt auch was uppen, deswegen frag ich ihn nachher ma.

mfg & thx
Jerry

ich bin grad eben am uppen :) gothic 2 und addon, werden morgen noch fertig -> sind 4 cd´s :)
und danach hab ich schon nen pub für nen kleinen game mixxer
ne pubspende für nen battlefield vietnam reup hab ich auch schon

.. ich hab zu tun :D

So lob ich mir das:bing:

Ich wollt eigentlich auch Gothic uppen aber er meinte macht schon jemand. Jetzt weiß ich ja wer der Bösewicht ist:D

hehe :D vllt mach ich ja auchnoch gothic 1 :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten