Alle VIP Leecher Mods von *********** (L24, LEECHER)

• Ersteller Ersteller !nferno
  • Erstellt am Erstellt am
Leute hört auf den Boss zu nerven sonst gibts lebenslang Boardverbot :)

bittte nicht bannen,ich komm in frieden.

wenn dem so ist... zeig das auch dem rappi! geil was der l24 so treibt oder? normal müsste den **** türken anzeigen!

dlarge500 schrieb:
also das freut mich irgendwie,weil wie schon geschrieben worden ist der Herr es nicht lassen konnte ein Board zu sabotieren und noch schlimmer in der Vip Section rumzuwurscheln.Natürlich gehörte PMs zu lesen dazu, deswegen diesmal Daumen hoch von mir und weiter so.

bittte nicht bannen,ich komm in frieden.

wenn du der bist für den ich dich halte sage ich mal bekommst du Begleitschutz von mir (vorerst)! Nichts mit Ban in Friedenszeiten! :klatsch_3:
(Grüsse den Chef von mir recht herzlich :biggrin: )
Ich sag mal so da sieht man wieder das wir auch nichts mit Seiten am Hut haben die Offline gehen warum auch immer. Es gab da ja mal eine Mutmassung das wir da irgendwie .... . Ich sage wir machen sowas nicht. :wink:

@dlarge: was solln das hier, die schönen worte, wo l24 und ihr euch verbündet habt???

ich habe mir das von vornerein gedacht aber eins will ich noch klären obwohl es nicht hierhin gehört und zwar wegen dem Mods umbeschriften mit ResHack.

Wenn ihr das nicht mehr macht dann nehmen wir auch das Logo raus,ich will mal wieder ein schöneres.

@eudora

es hat sich keiner verbündet lieber schneid ich mir einen Arm ab!!!Nur wir wollen endlich mal unsere ruhe aber die gegenseite versteht das nicht so,geeiningt ist besser das keiner mehr Mods vom anderen postet. das wars

eudora schrieb:
@dlarge: was solln das hier, die schönen worte, wo l24 und ihr euch verbündet habt???

Du nimmst mir jetzt die Worte aus dem Mund, weil ist es nicht so das keine ... von L24 mehr gepostet werden dürfen? :shockkk!:

Kam jetz der Wolf im Schafspelz?

hab ich dir die bilder noch nicht gezeigt eudora? die haben doch stress.. jedenfalls steht das so in dem mod forum vom leechertrottel :D

edit:danke dlarge^^

und schön das wenigstens du in frieden kommst. ;)

---------------
Edit:Noloader
Eudora du hattest meine Anmerkung oben gelesen? :-)

dlarge ich würde vorschlagen, dass wir uns mal in ruhe unterhalten (rappi, du und ich) es wird sich sicherlich eine lösung finden lassen, die allen gerecht wird.

Edit: nicht in diesem thread ;)

es hat sich keiner verbündet lieber schneid ich mir einen Arm ab!!!Nur wir wollen endlich mal unsere ruhe aber die gegenseite versteht das nicht so,geeiningt ist besser das keiner mehr Mods vom anderen postet. das wars

@Inferno
hm das wäre echt super

@inf + dlarge: macht das mal... :-)

Ich mach mich nass. Wie dumm kann man denn noch werden heutzutage :D
Sehr schön reagiert und die bekanntmachung sehr sehr nett aufgemacht :)

Schaut mal was da nun is^^ Wartungsarbeiten :tongue:

1rt9.jpg

die sind wohl ein wenig überrascht das die 00de ex vips und das eigene team übergelaufen sind und müssen erstmal den schock verdauen :D

Vorallem finde ich sehr amüsant, dass SAUGER25 sich doch mal bitte im IRC melden soll^^

hophop da will dir jemand den Hintern versohlen :klatsch_3:

manche leute verhalten sich wohl echt wie kiddies oder sind es vermutlich. oder eben leute die mit ihrem leben nicht zurecht kommen. boards hacken ist immer kacke. naja mich gehts zum glück nichts an.

Mfg Crest

boards hacken ist immer kacke

natürlich ist das scheisse und illegal noch dazu! aber hier ging es ja weniger um einen hack (ich glaube der labert nur um sich groß zu fühlen) sondern vielmehr um ein vorsätzliches steigern des traffics auf dem board vom rappi! stellt euch mal vor rappi hat 25gb traffic im monat und die knallen da 1000gb traffic drüber... sowas kann einen menschen finanziell ruck zuck in den ruin treiben! und alles nur weil er nicht damit klar kommt das er und sein board schrott ist bzw. weil er mit den konkurenz boards nicht klar kommt...

Crest schrieb:
manche leute verhalten sich wohl echt wie kiddies oder sind es vermutlich. oder eben leute die mit ihrem leben nicht zurecht kommen. boards hacken ist immer kacke. naja mich gehts zum glück nichts an.

Mfg Crest

Jo aber L24 verbreitet halt auch Trojaner Verseuchte Mods...
Das geht uns alle was an..
Vorallem Freuht sich der drecks Admin von dort noch wenn jemand diese Scheisse herunterladet...

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten