Alle VIP Leecher Mods von *********** (L24, LEECHER)

• Ersteller Ersteller !nferno
  • Erstellt am Erstellt am
N

!nferno

Hallo Leute, nachdem ich folgendes lesen musste, dachte ich mir ich poste als kleines dankeschön alle VIP Mods die dieses billig forum zu bieten hat bei uns ohne credits...

41451178773c021.jpg

ABER es tut mir schrecklich leid leute.. das besagte forum hat zu 95% unsere mods in deren "vip" forum sowie einen einzigen mod vom syntaxer & azurine (utorrent universal leecher patcher.exe z.b), mehr gibt es dort nicht zu holen!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

414511789dd6dbd.jpg

weiterhin musste ich feststellen, dass sich der admin von dem besagten forum nicht davor zurückschreckt und absichtlich andere foren sabotiert! (ddos attacken, server hacken, traffic künstlich erhöhen usw).

Edit: Es ist nicht unser board gemeint, sondern das vom rappi!!!

4145117bfca6af5.jpg

4145117bfcc85ec.jpg

4145117cf50a5e8.jpg

dazu fällt mir nichts mehr ein! das sind alles straftaten & ist illegal lieber leecher! aber so verhält man sich wohl wenn man mit aller gewalt etwas sein möchte was man nicht sein kann...

du bist nicht nur primitiv l24 sondern auch ein dummkopf der seinesgleichen sucht!

@ Devil du bist genauso bescheuert.. erkennst nicht mal was ein arcor proxy ist :biggrin: ich habe mich genau einmal registriert für den einen komment den ich bei euch gepostet habe... aber ist schon gut das ihr die arcor ranges aussperrt... arcor benutzen bestimmt nicht soviele leute ihr trottel :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

4145117dde5d37d.jpg

zu guter letzt möchte ich noch folgendes loswerden... natürlich haben wir uns nirgends "eingehackt"... so primitiv wie diese dummköpfe sind wir nicht!

die screenshots und den einen "VIP Mod" wurden vom sauger25 & dem Zahnblombi organisiert und beide bekommen wie versprochen den premium+ status hier im forum unter anderen nicks!

viel spaß beim lesen und ärgern kollegen :klatsch_3:

Great!!!!!!!!!!!!!!!

Das Forum ist auf Grund von Wartungsarbeiten vorübergehend geschlossen.

Bitte haben Sie Verständnis und versuchen Sie es später noch einmal.

Forum Update und Style installation

Style arbeiten

SAUGER25 meldet sich bitte im IRC

was ist denn los??? lass doch den armen sauger 25 in ruhe!!!

Daran sieht man wie dieses blöde Board von anderen Boards abhängig ist und nicht ohne user schönes Board auskommen könnte. Könnte man nicht herausfinden welcher User dafür verantwortlich ist?, wenn ja sollte man ihn sofort kicken.

alles schon erledigt montana.. ip aressen können die mods ja dort sehen ;) dank sauger haben wir die nun auch!

Dumm wie Brot ist noch zu gut für die, wenn man die idioten in einen Sack schmeißen könnte würde man mit schlägen immer den richtigen treffen.

;) edit:

Das freut mich das ihr das hinbekommen habt, solche leute versauen nur unsere community

was is los ich kapier garnix ^^
kann mir ma einer sagen was ihr meint^^

was gibt es denn nicht zu kapieren es steht doch alles oben

eudora: es gibts auch nen edit button montana :baeh::biggrin:

edit:sagen wir mal ganz grob ohne die Geschichte drummherum "die leecher mods aus unserem forum wurden gestohlen"

Can someone just translate into english the important stuff, cuz I don't understand a single word :D

tja... Ratten gibts wohl auf jedem Schiff^^

Montana schrieb:
Daran sieht man wie dieses blöde Board von anderen Boards abhängig ist und nicht ohne user schönes Board auskommen könnte. Könnte man nicht herausfinden welcher User dafür verantwortlich ist?, wenn ja sollte man ihn sofort kicken.
Ich schätz das waren halt unsere tollen Ex-Vips. Ich hoffe mal das Zahnblombi uns diesesmal treu bleibt und uns nicht wieder wegen einem blöden Status verkauft...
Sauger25 kenn ich gar nicht also weiss ich auch noch nicht was ich von ihm halten soll...
Wir werden sehen...
Ich hoffe mal das das kein blöder Trick ist um zu sehen was in unserem Prem+ Bereich so los ist...

Montana schrieb:
was gibt es denn nicht zu kapieren es steht doch alles oben

eudora: es gibts auch nen edit button montana :baeh::biggrin:

edit:sagen wir mal ganz grob ohne die Geschichte drummherum "die leecher mods aus unserem forum wurden gestohlen"

ups sorry:wink:

das tut dann schon ganz schön aua, ne..

sorry wenn ich frage aber wo gibts diese mods hier zum DL????

Oder hab ich das wieder alles falsch verstanden und man kriegt die hier nur im VIP forum??

ps:Das ganze is natürlich Seltendämlich was die lieben leute da abziehen^^

total der Mob War -> ich blick zwar nicht ganz durch aber ich hoffe unsere Mods und Admins haben mehr Ahnung -> haben wir gewonnen?!

Gut das das aufgedeckt wurde :)

Bleibt weiter auf der Huuuuuuuuuth !

CrackBimbo schrieb:
sorry wenn ich frage aber wo gibts diese mods hier zum DL????

hast du das thema gelesen? es gibt nur einen mod und der funzt nicht mal richtig!

mods die nicht richtig laufen bieten wir auch nicht zum dl an ;) da musst du schon in das forum das nicht genannt werden darf gehen und dich zum vip befördern lassen, wenn du scharf auf den einen vip mod bist!

@CrackBimbo
Schau doch mal im portal weit unten dann findest du es, aber es gibt public leecher mods, Premium leecher mods und VIP mods den unterschied müsstest du kennen denke ich.

Und ich dachte immer, der ständig zitierte 70% Traffic Nachts in deutschen Netzen käme vom pösen p2p, dabei ist es nur die Aushilfsbotarmee des "Kollegen", die sich ständig gegenseitig fragen "gehts schon los gehts schon los"... ;) Wir sind jedenfalls gespannt.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten