Alle PNs werden ab sofort gelesen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Gott Kids....lest Euch mal den Link durch, spätestens dann sollte Euch klar werden, dass es fake ist:

Urteil vom 25.03.05

Das war nebenbei Karfreitag....

lol,
der war geil...
schaut mal auf den Kalender :D
Bei mir hats nicht geklappt, war schon auf den 1. April vorbereitet ;)

kontrolle

jetzt wird man ja rundum beschattet, wie im Kindergarten

wenn net jeder sich beherschen kann in einem öffentlichen Board dann soll er es lassen und sich zurückhalten

cu :) :flag:

Wollte gerade sagen, war Karfreitag ;)

Irgendwie glaubt es trotzdem jeder, obwohl es doch so offensichtlich ist, dass es ein Fake ist.
ca. 1000 PMs am Tag kontrollieren ôÔ Na viel Spaß!

C ya Shorty2k5

was währe den das Board ohne diese Illegalen möglichkeiten

"spamm"

Das habe ich jetzt echt gefressen, super aprilscherz.

Cya

Spam Witze

Was hat eine Blondine mit dem Universum gemeinsam? Beide haben schwarze Löcher
Wie läßt man eine Blondine am besten in den Swimmingpool fallen? Einfach einen Spiegel auf den Grund legen
Woran erkennt man, daß eine Blondine den Garten angelegt hat? Die Büsche sind größer als der Rest des Grundstücks
Was sagt die Mutter zur blonden Tochter vor ihrer Verabredung? Wenn du um 12 noch nicht im Bett bist, komm nachhause
Was erhält man, wenn man einer Blondine einen Pfennig für ihre Gedanken bietet? Wechselgeld
Warum haben es Blondinen so schwer mit dem Heiraten? Weil Sex nicht der einzige Grund ist

ob das mit Feuerstein und Habibi^187 auch ein scherz war :D

tete schrieb:
ob das mit Feuerstein und Habibi^187 auch ein scherz war :D
Ich denke und hoffe schon, denn beide sind ja noch als Mod's bzw Admin's aufgelistet!

Greetz De

Wartet mal ab, wenn in ein paar Stunden begonnen wird, die PNs zu lesen, werdet ihr nicht mehr darüber diskutieren, obs ein Scherz war.

Schade ist nur, das BIBI und Feuer dran glauben mussten, die 2 werden mir fehlen.

Man sieht sich

Mc Kilroy

McKilroy schrieb:
Schade ist nur, das BIBI und Feuer dran glauben mussten, die 2 werden mir fehlen.

warum werden die nicht gelöscht bzw. nicht die position gelöscht?

habibi ist gesperrt und feuer immer noch admin :rolleyes:

naja sind ja nur noch 6 stunden bis zur lösung ;)

habibi ist gesperrt und feuer immer noch admin

Ich schätze mal, dass Holger das in einem Rutsch mit der Umstellung der board-software erledigen wird. Also Feuerstein wird ganz sicher fliegen, so wie der sich benommen hat. Da ist Holger normalerweise gnadenlos.

Jaja...und was sagst du zu den Urteilen am Karfreitag und Ostermontag? Musste der Richter aufgrund dieser weit reichenden Entscheidung Sonderschichten einlegen?

Jo, alles klar.

Hier in diesem Forum haben die meisten von euch ja leider direkt gecheckt, dass es ein Aprilscherz war. Aber es sind ja doch eine Menge Leutz drauf reingefallen. :D

Also dann bis nächstes Jahr.

Dann mache ich hier mal dicht.

----> closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten