Wie in den letzten Jahren auch:
Was sind eure Lieblingsalben, was eure Hassalben. Was ist fuer euch die ueberraschung, was eure persoenliche neuentdeckung, wer wird maßlos ueberschaetzt, vor wem sollte man gewarnt sein, was ist der megahype.
Meine lieblinge (ohne reihenfolge):
Plushgun - Pins & Panzers
ganz auf den spuren von Postal Service. Leichter, eingaengiger Synthie/Indie-Pop der sofort zum tanzen einlaedt.
The Prodigy - Invaders must die
geiler scheiß. ganze 5 jahre musste man warten. kicks ass.
MSTRKRFT - Fist of God
persoenliche neuentdeckung:
bondage fairies
enttaeuscht:
subway to sally - kreuzfeuer
hype/on his way to worlddomination:
AUDIOLITH
was sich in den vergangen jahren zu einem groeßeren geheimtipp entwickelt ist jetzt der ultimative garant fuer totale ekstase. diverse acts habe ich im laufe des jahres gesehen und immer war es der totale hammer.
Was sind eure Lieblingsalben, was eure Hassalben. Was ist fuer euch die ueberraschung, was eure persoenliche neuentdeckung, wer wird maßlos ueberschaetzt, vor wem sollte man gewarnt sein, was ist der megahype.
Meine lieblinge (ohne reihenfolge):
Plushgun - Pins & Panzers
ganz auf den spuren von Postal Service. Leichter, eingaengiger Synthie/Indie-Pop der sofort zum tanzen einlaedt.
The Prodigy - Invaders must die
geiler scheiß. ganze 5 jahre musste man warten. kicks ass.
MSTRKRFT - Fist of God
persoenliche neuentdeckung:
bondage fairies
enttaeuscht:
subway to sally - kreuzfeuer
hype/on his way to worlddomination:
AUDIOLITH
was sich in den vergangen jahren zu einem groeßeren geheimtipp entwickelt ist jetzt der ultimative garant fuer totale ekstase. diverse acts habe ich im laufe des jahres gesehen und immer war es der totale hammer.