Alle Alben Böhse Onkelz

eX.zand3r

Well-known member
Alle Alben Böhse Onkelz

Hi Leute,

ich suche jemanden der die Hammergeilen Alben der Böhsen Onkelz hat und diese mir auf seinem PUB uppen kann.

Ich könnte auch meine 3 GMX Accouts mit je 1GB freien Speicher freigebeben.

Würde mich Freuen wenn sich jemand meldet. Mfg eX.zand3r
:)

BIX THX IM VORRAUS

Herzlichen Glückwunsch du hast soeben einen mit allen ALLEN Alben gefunden.

Kann dir aber leider nicht alle Uppen, da es über 5 GB sind und ich nur DSL1000 habe. Such dir also ein paar gute aus die du haben möchtest.

Am besten wäre es wenn du einen PUB hast, damit auch alle anderen lang genug ziehen können.

Bei Intresse einfach per PN bei mir melden.

MfG No

hat jemand zufällig einen pub der mir den leihweise für 2 tage mal geben könnte. über antworten würde ich mich sehr freuen. gegebenfalls könnte ich jemanden ein programm oder etwas im tausch gegen einen pub (natürlich auf leihbasis) geben. gruß eX.zand3r

BIX thx im Vorraus

Hab 18 Alben und auch DSL1000, d.h. wir könnten es zusammen uppen, weil mir ja auch ein paar Alben fehlen. Aber en Pub mit mindestens 16 kbs Upspeed muss es auf jeden Fall sein

mfg
Flame

NoName mich würde interessieren wieviel Alben dass sind und am besten welche genau... Hab zwar auch ne Menge ums genau zu nehmen 50 Alben aber an 5GB komm ich nicht ran. Vielleicht kann man mal zusammen nen Up machen wäre sehr interessiert...

hab 45 alben .. :-)

wenn man sich irgendwie zusammen tut wäre ich bereit auch ein paar zu uppen ..

wenn da was zusammen geht bitte per pn :)

ich bekomme die Alben von NoName, ich werde dann diese sobalt ich DSL 6000 (26.10.05) habe, Alben, die jemand möchte Uppen. Wer ein Album möchte oder so, könnte sich mit einer netten PN melden. Gruß eX.zand3r

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten