Alkohol: Welchen bevorzugt ihr?

• Ersteller Ersteller who_kid
  • Erstellt am Erstellt am
V+ dann Vodka drauf fann bin ich besoffen D:D:D:D:D

naja...
eigentlich bevorzug ich nur Bier, aber ab und zu trink ich maln paar Fläschchen Schnaps/Likör mit meine Kumpels
was wir so trinken:
vorwiegend Bier
Met
Vodka
Liköre (Sahnelikör, Berentzen etc.)

Hm also entweder ein gutes Bierchen.. mit Vorliebe Guinness.. hmm lecker!
Oder wenn ich weggehe auch mal Wodka-Energy.
Aber eigentlich trinke ich nicht wirklich oft Alkohol.. ich vertrag den nämlich net mehr so gut wie früher als ich noch regelmässig auf Fahrturnieren war und dort abends die Bar unsicher gemacht hab :P

Ein schönes kühles BIER! Wenn man so richtig Brand hat isses als ob einem ein Engel auf die Zunge pinkelt :bier1:

Ich trink nur Bier!

Ich scheiß auf den ganzen hochprozentigen Mist, außerdem kann mans bei Bier nicht wirklich übertreiben, dass man dann mit ner Alkoholvergiftung ins Krankenhaus muss.

Becks, guten trockenen Rotwein (vorzugsweise deutschen), Whiskey, ab und an mal verschiedene Schnäpse & Cocktails. Kommt irgendwie drauf an worauf ich grad Lust hab.

entweder Mischgetränke von Willkommen bei Moritz Fiege Bestes Bier 100% aus bochum
sonst nur hochprozentiges, weil billiger, muss man weniger trinken um besoffen zu werden und man kann vor der disko was schnell ex'sen nüchter rein und drinnen wird man erst besoffen

Wodka!!!
und ZOMBIe (cocktail)

(Alkohol in Maßen genossen, schadet auch in hohen Mengen nicht) :würg:

Gute alte Bier, gekühlt und frisch gezapft :D

Ja, ich weiß hört sich sehr langweilig an, aber trinke garkeinen, absolut keinen.

Im Winter eher Rotwein (fruchtig bis herb) nicht zu herb
Im Sommer mag ich mehr das kühle Bier

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten