Alkohol: Welchen bevorzugt ihr?

• Ersteller Ersteller who_kid
  • Erstellt am Erstellt am
Hab bis vor 2-3 Monaten eigentlich wöchentlich 1-2 Mal getrunken und jedes Mal ca. ne halbe Flasche Wodka gemixt mit ner 1,5l Energy weggehauen. Naja, wurde teilweise auch mal ein bisschen mehr. Ist einfach die beste Art besoffen zu werden finde ich.
Allerdings trinke ich momentan so gut wie gar nichts mehr weil mir endlich klar geworden ist, wie unnötig das "Saufen" eigentlich ist. Und es ist ja leider nicht nur unnötig sondern auch ungesund.
Ab und zu mal ein Glas Wein oder ein Bier ist ja noch ok, aber sich jedes Wochenende abschießen? Nein danke, das brauch ich nicht mehr.
Spaß kann man schließlich auch ohne Alkohol haben!

Jusher

m Prinzip bleib ich bei Bier :) Aber wenn ich am WE mal weggehe und wirklich besoffen werden will sauf ich Strohrum mit Energy :) Schmeckt scheiße aber das Preis-/Leistungsverhältnis kann sich sehen lassen :D

Zu meinem Vorposter: Klar is saufen unnötig und ungesund. genauso wie vieles andere im Leben auch. Ich denke wenn man es nicht übertreibt und wirklich jedes Wochenende stern hagel blau irgendwo rum liegt ist es eine nette Freizeitbeschäftigung die soziale Bindungen stärken kann :D

Vodka Bull ..
Den Rest find ich nicht so gut. Bedeutet aber nicht, das ich mir das auch nicht gebe :)
Wenns sein muss, muss sein

ABSINTH ist der beste Alk den es gibt nach meinen lieblings-bier-sorten namens MEINEL, ZELTBRÄU und MÖNCHSHOF aus der Stadt Hof (der Weltstadt des bieres!!!!!) glaubt mir ich hab schon viel bier getrunken.

Trinke immer am wochende Bier, am Besten von Warsteiner oder Krombacher. Sind meiner Meinung die leckerste Biere, auch in Massen noch ;).
Und dann wir dann noch korn oder vodka getrunken!

Moin

Vanilla Bacardi oder Bacardi Reserva gemixt , oder nen guuuuuten Wiskey.

Da wären so zwei Gegensätze. Ardberg oder Glenfarclas 105.

mfg blackhole1

Also für alle Tage bevorzuge ich da ganz klar den guten alten Gerstensaft. Wenns mal ein bissel härteres sein soll dann Jacky Cola oder Vodka, pur oder mit Red Bull.

PROST slater333

Also wenn mal saufen dann muss es auch Wodka sein :)
am besten Smirnoff oder Absolut.

Natürlich ohne Mix wie es sich für einen russen gehört :blink:

- Bacardi
- Cocktails aller Art
- Amaretto
- Bier
- Wein/Sekt (zum Abend mit Freundin)

Da freut sich das Alki Herz :D

ein gut gekühlter budweiser oder becks (das original grüne)
je nach lust und laune.

etwas härter gerne mal korn+cola
wodka redbull
jim+cola (oder was halt da ist)

und als kräuter nur zu empfehlen
a äschte düsseldorfer qualitätsprodukt - KILLEPITSCH
sehr geiles zeug

Dunkles bayerisches Weißbier
(polnischen) Wódka

- beides eher mäßig als regelmäßig -

mhhh Fiege ist ne richig geiles bier, mein vater bringts immer massenweise aus bochum mit. sonst gerne absolut vodka

was ihr so wählerisch seid, hihi ... wir nehmen das was da ist und mixen was leckeres draus ... bevor man in der jahreszeit raus geht, hihi
aber hab ich die wahl beim kaufen dann süüüüüüüüß, hihi
lg und nen guten rutsch an alle, hihi :D

Sorte eigentlich egal. Meist was da ist. Besonders gerne genommen Wodka, Rum und zur Not auch Bier :)

Hauptsache das Aufstehen fällt schwer..... :löl:

Guten Morgen

Also
Whiskey
Weizen
Becherovka

Das war es auch. Mehr brauch ich nicht zum Glücklich sein. Langt aber auch meistens ;)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten