Alkohol: Welchen bevorzugt ihr?

• Ersteller Ersteller who_kid
  • Erstellt am Erstellt am
cocktails und zwar viel davon :D

hrhr...ansonsten met :)

B I E R

P.S. warum? Bin ein Niederbayer und da ist das unser täglich Brot :p

Trink fast kein Alkohol mehr hab schlechte erfahrung damit gemacht.

pfugg ich merk es selber so langsam...

ich trink alles was ich in die finger bekomm... ich sollte langsam aufpassen... bevor ich zum alki werd... oder bin?

aber am liebsten hau ich mir sex on the beach rein ... mmmmhh lecker... das kann ich eimerweise trinken... booaaah da hätt ich jetzt lust drauf.... pfugg und wieder denk ich an alk... den ganzen tag :-D

ohne scheiss.. wenn ich cola trinke hab ich n jack daniels geschmack im mund.. ist das krank?

gruss pate

keine macht dem alk.... trinkt alkoholfreie drinks... aber nur damit mehr alk für mcih da ist :-D

Natürlich vorm weggehen erstmal zuhause warm-up trinken. Is billiger.
Dann in der Disco oder auf Festen Bier !!!! Ab und zu auch mal nen Wodka-O oder Mit Red Bull. :bier2:

während der Arbeit erst mal ein paar Halbe,
sonst hälts ja keiner aus.
Zuhause dann gleich die Pulle Lambrusco köpfen.
Zum Essen dann die Zweite.
Damit das Essen leichter bekommt, einige Fernet-Brankas kippen.
Und dann beim Klotzen, die ADIDAS Abendgarderobe mit dem Rest der Rotweinkiste beschmudeln.
Wie ich das ganze finanziere?

franzfinanz

Bier: am liebsten Hasseröder
Schnaps: Lauterbacher

drinke aber relativ wenig
das Problem is, was bei mir reinkommt, will nicht wieder raus und dann gehts mir 2 Tage danach noch schlecht

Auch gerne mal ne Mischung aber letztendlich ist Bier doch das Beste !

ganz einfach Bier... das ist der Klassiker *ggg*

Ich war letzte Woche in England Urlaub machen.
Das Getränk nennt sich Cider-
Ist eine Mischung aus Bier und Apfelsaft.
Das müsst Ihr mal probieren

Hallo

Am liebsten die Marke ALKOHOL 0,00 Promille!!:ätsch:

Ich weiß nicht, ob's für diesen Cocktail nen Namen gibt, oder ob's ihn überhaupt gibt; mischt mal Wodka, Red Bull und Sekt... Das beamt euch auf nen anderen Planeten, wenn die Mischung stimmt ;)

Meistens Bier...ansonsten Jim Beam! ;)

Die Geschichte von Jim Beam ist viel mehr, als wir mit einer Aufzählung von Daten und Geschehnissen erzählen könnten. Sie ist die Geschichte einer Familie, die über 7 Generationen hinweg mit Mut, Erfindungsgeist, Traditionen und höchsten Qualitätsansprüchen etwas Einzigartiges geschaffen hat: Jim Beam — eine amerikanische Legende, die die ganze Welt erobert hat.

So verwundert es nicht, dass die Nachfahren von Jacob Böhm gerne behaupten, die Familiengeschichte lasse sich am besten mit einem Glas Jim Beam erzählen, denn „ein Tropfen sage mehr als tausend Worte“. Nicht umsonst sagt man in Amerika „The Stuff inside matters most“.
Falls du noch mehr über den beliebtesten Bourbon Whiskey der Welt erfahren möchtest, hier finden sich die wichtigsten Informationen über Jim Beam.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten