Alkohol: Welchen bevorzugt ihr?

• Ersteller Ersteller who_kid
  • Erstellt am Erstellt am
Es kann nur eins geben "Pernot-Cola" weil es einfach nur Geil ist :bier1: :bier2: :bier2:

Scotch whisky, single malt :)

ALLES was es gibt!!!​
bier
bacardi-cola
rigo, smirnoff, etc.
rotwein mit cola (schmeckt wirklich gut, ich habs auch erst nicht geglaubt)
ah bacardi breezer hab ich vergessen
und dann noch (fast) alles mit rum und wodka gemixt
fast alle cocktails
desperados
Feigling und Apfelkorn
an schwachen tagen auch mal ein radler
da gibts noch viel mehr aber das jetzt hier alles aufzählen...nein!
Da kann man nur sagen Prost!
:bier1: :bier1: :bier1: :bier1: :bier1: :bier1: :bier1: :bier1: :bier1: :bier1:​

Ganz klar meine Nummer eins:

augustiner_hell.jpg

Die letzte Münchner Privatbrauerei und das beste Bier der Welt! :D

dem stimme ich zu :D :bier1:

Früher im Osten - wir hatten ja nix - hat mal ein Typ 'Bergmanns-Schnaps' mitgebracht zu ner Party (so ca. 1987/88). Das haben echt die Bergleute so als Bonus-Prämie bekommen. Ist recht hochprozentiger Klarer wenn ich mich recht entsinne. Übles Zeug und geht recht schnell. Hat auch nicht lange gedauert und der erste wurde mit ner Schubkarre!! nach Hause gefahren. Es war noch hell draußen .... manche auch :würg:

Nun ich kann mich dir nur anschließen: Wodka Energy oder auch RedRed ist mien liebstes getränk. Ansonsten trink ich noch Becks Gold, Salitos Ice, JackyCola.
Wenn ich in unsere Cocktailbar gehen, dann zieh ich mir zum warm werden nen Caipi rein und darauf folgen dann paar Sex on the Beach. Sollte ioch mir mal den Rest geben wollen, dann pfeif ich mir noch paar Zombies rein 8D *sabber*

dd

also ich trinke liebend gerne wodka-e wodka-o charly und caipi:p

Pflaumenwein

also mein absolutes Liblingsgetränk ist Pflaumenwein und ein GRAPA :P

ich trinke gerne Havanna Club (braunen bevorzugt) mit cola oder sprudel und dazu limetten (gepresst) und ein stück ins glas, und ein bis zwei eiswürfel. dazu noch eine shisa anmachen :) was ich noch mag ist tequila mit osaft :)

grüße

Ich trinke eigentlich in der disko oder so nur BIER. Ab und zu mal Escorial dazu. Und Ouzo schmeckt auch geil. aber bier wird eigentlich immer getrunken.

1. Tequilla silver
2. Pernod
3. Irisches Bier

Vodka mit o-saft mischung 30-70 ....hmmmmm lecker

Eigentlich hauptsächlich Bier!
Haben aber zuletzt auch Kölsch getrunken... :tata:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten