Alkohol: Welchen bevorzugt ihr?

• Ersteller Ersteller who_kid
  • Erstellt am Erstellt am
I love wodka bull aber auch desperados!!! und wenn ich genug kohle hätte würd ich mir prosecco oder champage reinleeren =)

lg

whisky!

vodka is zwar lustig, aber haut mich zu schnell um

also whisky, vorzugsweise mit cola gemischt^^

Hä?

Ich persönlich trinke sehr gerne "Mai-Thai" . Schmeckt End-gut, aber gefährlich :D

Andere Frage:

Wieviele von Euch sind bereits Alkoholiker?
Ich finde Alkohol ist ein Arschloch und der Umgang damit wird meistens unterschätzt, weil Volxdroge !!!

Ich habe viel schlimmes gesehen und selber erlebt, wenn das trinken an sich nicht mehr lustig ist. Vor allem, wenn die Betroffenen nicht sehen, daß sie bereit Alkoholkrank sind. (Alkoholismus ist eine durch die WHO anerkannte Erkrankung)

Beste Grüße und sauft nicht zuviel . Prost:bier2:

mc :tata:

1. Vodka (pur, mit cola, energy, alles...)
2. Tequilla (pur, Desperados,...)
3. Bier (cola, schöfferhofer grapefruit :D )

Mai Tai
Und zwar am liebsten bis zum umfallen :)
Ansonsten hab ich noch Sambuca und Weiswein (am liebsten Riesling) gerne.

Campari Orange... einfach mehr vom Leben!

Oder natürlich Moet, Veuve oder Schlumberger ;)

och, ich trink gerne n bisschen rum abends, oder mal n Amaretto im Tee, oder pur, oder gemixt ^^
oden eben schönes Bierchen.

Wodka nur zum Teil ist eher nicht so mein fall.

Bahia
3cl Rum braun 2cl Havana 3j 1cl Kokosirup mit Mangosaft füllen und auf Eis shaken!

um blau zu werden :

1.) killa = malibu 1cl ; gin 1cl ; 1 cl tequilla ; 1cl grenadin
2.) speed = roter vodka mit sambucca !

wenn man nur so chillig in die disco will ist martini - sprite pflicht :D

greetz

also viele versch. biere sind top...besonders finde ich belg. biere z.b. klosterbiere geil...
ansonsten bei den härteren sachen NUR reines zeug....guter whiskey...oder wodka....:) :D

ich bevorzuge einne bermuda cocktail, wenig alk und schmeckt verdammt gut

nach dem 2ten sollte man jedoch aufhören, da er verdammt süss schmeckt und man gar nicht mitbekommt wann es zuviel wird

mfg deniii

ps: am besten ist es gar nicht zu trinken :D

Wodka (only pur), Korn (nur echter Nordhäußer), Paulaner Oktoberfestbier, Köstrizer Edel-Pils und Whiskey

wenns um bier geht trink ich meistesn Lübzer Urkraft, is billig und haut ordentlich rein (ja mein name sagt was anderes;)),

ansonsten wodka-cola... und zwar bis zum umfallen:eek:

Außer Urin und Salzsäure trink ich fast alles!!!:bä: Aber alles in Maaßen
nicht in Massen:)

selbstverständlich kölsch als kölner junge :) jegliche v plus sind auch ganz gut und das top getränk vodka redbull :)

Also am liebsten trink ich generell Schnaps pur!!! Und da als Vorlieben nen ordentlichen Whisky (z.B. Glenfiddich), Rum aber auch nen netten Kräuter kann ich nicht ablehnen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten