Alkohol: Welchen bevorzugt ihr?

• Ersteller Ersteller who_kid
  • Erstellt am Erstellt am
W

who_kid

also wollt mal wissen was ihr so wenn ihr weggeht am liebsten in euch reinkippt egal was alles her damit !
ich fang mal an:
Vodaka Energie: hat nicht nur den vorteil des alks sondern man wird auch wach :bier1:

wenn du mich fragst welchen ich bevorzuge, ganz klar veuve! keiner kann es leugnen, dass der beste flash auf champus ist.

aber um mal beim bezahlbaren zu bleiben, vorher normal vodka o (vorzugsweise grey goose, wenn mans grad hat, oder standard absolut halt)und im club meistens bier. bier hat den nachteil: viel *****n, sehr schnell sehr müde. aber um den pegel zu halten is es voll ok.

denn sorry aber für 5 cl vodka (noch nicht mal mehr super premium - ode rnur selten, sondern oftmals nur premium - finlada, absolut, oder den eckligen smirnoff) mit nem bisschen red bull oder osaft 8 euro zu zahlen, ich glaub da hackst!

und ich geh eigentlich nicht weg um wach zu werden ;) ich bin wach wenn ich weg geh. ansonsten bringt der kram doch nix...

das ist schwer, meinste du jetzt um so schnell wie möglich blau zu werden, um zu genießen oder welche prozentual am meisten getrunken wird?

zum ersten: Voddeck mit fanta oder sprite in kurzen getrunken mischverhälltnis 1cl von beidem

zum zweiten: Ich gönne mir gerne mal ein Bierchen, am liebsten da ist mir das gute alte Astra aus dem herzen von Hamburg. Ansonsten natürlich so ca jede art von longdrink da am liebste Capirinah

zum dritten:
Am meisten wird bei uns Voddeck gesoffn, ansonsten immer zum aufwärmen ein paar Bier vorweck,.. wenns kein Voddeck gibt dann halt Korn, Bacardi und/oder Berenzen und ab und an mal n wiskey

so ich denk ma das wars ^^

also ich stehe auf vodka pur, allerdings kann man "harte" sachen in der disse meist net bezahlen, also wird vorher gesoffen und wenn man dann in der disco ist höchstens noch nen bier oder vll. einen cocktail oder so....

generell vodka (absolute und gorbatschow) brauner tequilla und weißen rum (bacardi)

mfG Euskirchenruler

Ich trinke auch am liebsten Wodka Energy. Erstmal zum Vortrinken und in der Diskothek dann vielleicht noch 3-4 Wodka Energy. Mehr kann ich mir da dann auch nicht leisten.
Und was ansonsten noch ganz gut ist, ist Roter mit Fanta, also U-Boot. Oder Martini mit Sprite.

An lauen Sommerabend dürfen es dann auch das ein oder andere Weizenbier sein.

who_kid schrieb:
Vodaka Energie: hat nicht nur den vorteil des alks sondern man wird auch wach :bier1:
oda hat nen totalen balckout -.- ähm ja hab sont gern Wodka Energy getrunken aber nach dem Blackout nur noch Wodka o bzw Bier und APFELKORN ist mein Lieblingsgetränk atm

derBär schrieb:
oda hat nen totalen balckout -.- ähm ja hab sont gern Wodka Energy getrunken aber nach dem Blackout nur noch Wodka o bzw Bier und APFELKORN ist mein Lieblingsgetränk atm

Blackout ? :eek: ich denke mal es ist egal welchen alk du trinkst nach ner bestimmten Menge kommt nunma der Blackout ;)

über wodka-ernergie hält sich auch immer noch hartnäckig das gerücht des hohen herzanfall-risiko. glaub ich nich so dran weil bisher noch niemand den ich kenne davon gestorben ist, ich auch nicht ;)

aber seitdem ich aus der "soviel alkohol trinken wie geht"-phase raus bin trink ich nur noch bier, is halt einfach das beste! :)

mfg G00dKn1ght

Hallo am geilsten ist ABSINTHE mit Sekt oder Orangina habe schon keine Ohren mehr ha,ha,ha:hot: :hot:

Ich trinke entweder Havana Club - Cola oder Vodka - Energie.

Bier eigentlich nur frisch gezapft.

HH-ert]BKA[ schrieb:
Meine Worte! Es geht nichts über ein leckeres Weizen in der Kneipe.

Und mal ehrlich, der Hauptteil von denen die Vodka-E trinken machen das doch, um möglichst wenig Alkohol zu schmecken. Hab mal im Urlaub in der Disco alle Vodka-Mix Sorten ausprobiert und bei Vodka-E hat man eigentlich gar keinen Alkohol geschmeckt (und ich hab selbst gesehen wie der Typ fast halb voll mit Vodka gemacht hat).

Ich trink Rachmanov, den billigsten Vodka von der Tanke bzw. vom Lidl gemischt mit Take Off, ebenfalls ein Tanken bzw Lidl möchtegern Red Bull!

Da simma dabei!

Generell erstmal Bier.

Beim Schnapps kommt's immer da drauf an, wie ich mich im Moment fühle und wonach mir geschmacklich ist.

Generell müsste ich aber auch Vodka nennen, den von Skyy bevorzugt.

An erster Stelle Bier (Fässla Lagerbier) :D

Dann:
Vodka E
Jägermeister
Tequila

Naja Typpisch Frauen halt am Liebsten Trinke Pina Colada wenn ich weg bin. Alles was so schön Süss ist! :bä:

Zehn Pils, aber zwischendurch auch mal nen Schnaps namens "Küstenneben", kennt ihr??!
Kein Kater am nächsten Morgen, isch schwör... ;)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten