Alkohol ( 1 Schluck schon zuviel ) ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@eVoluTi0n

Bier hasse ich auch , finde das zeug richtig ecklig verstehe nicht wie man das trinken kann.
Kommt mir auch sofort wider hoch wenn ich das trinke

Mancher Alkohol ist auch schlecht destilliert, dh. dass die ganzen Fuselöle und Methanol mit drin sind, und das verträgt man schlecht.

also ich weiß nicht, normalerweise dürfte das ja kein problem sein, aber wenn du vll. leberprobleme hast dan schon!

kann sein dass dein körper es nich gut verträgt... aber béi mir is es so...
ich ess vorher länger nix(so 5 stunden) trink 2 bier und bin schon voll angeheitert... wenn ich vorher richtig esse dann trink ich einige bier und merk dann erst was nach so 4-5 bier

hatte ich auch mal
erst ein gals vodka....dann war ich nach einer halben stunde wirken lassen angeheitert...danach geht der reest weg wie wasser dann warens mehr als 0,5 wodka...und dann abends im bett....hui die poster an der wand haben wettrennen gemacht^^

mein kumpel meinte man sollte mal nen telefonbuch (hauptssachen sowas in der art) als kopfkissen benutzen. ob das hilft weiss ich nicht aber nen versuch wärs ja mal wert. ;)

Also bei mir ist es genauso! Habe in meiner Jugend am Wochenende ziemlich viel gebechert und hatte keinerlei Probleme, aber es wurde immer schlimmer! Teilweise bin ich nach 2 Bier umgekippt (Kreislaufmäßig)!
Du solltest dich auf jedenfall mal durchschecken lassen! Bei mir hat sich rausgestellt, das ich schon immer ein Problem mit der Leber hatte. Ist aber nicht wirklich schlimm, da ich nur auf Alkohol verzichten muss und mich das nicht wirklich stört!

Solltest also auf jedenfall mal ne Blutprobe, wegen den Leber/Nierenwerten machen lassen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten