Alien Vs Predator 2

[Suche-ISO] Alien vs Predator 2

• Suche es auch!

Stimmen: 1 100,0%
  • Suche es nicht. :(

Stimmen: 0 0,0%
  • Habe es, aber kein Bock zu uppen!

• Habe es, brauche aber einen Pub

• Werde es uppen und erstelle neues Thema!

• Umfrageteilnehmer
    1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DuTy

Well-known member
So, damit nicht immer hier alle reinschreiben, "Will es auch haben", habe ich mal eine Umfrage gestartet!!!
Wer nen Pub brauch, wendet sich an die Board-Scanner, nach dem er die Umfrage beendet hat!
Wer es hat und uppt, schickt mir bitte ne Mail und ich schreib drunter, wer es uppt und lasse die Umfrage schliessen!!!

wills auch

Ich hätte auch gern dieses Geile Game:hot:

@La Forge
Wozu erstelle ich eigentlich eine Umfrage, wenn doch jeder hier reinschreibt??? :mad: :mad: :mad:

wer???? ich????

Ähm, hallo!!!
ICH SUCHE DAS GAME!!!

habe auch interesse an dem game

sorry wenn ich jetzt aggressiv reagiere, aber

ICH HABE NICHT UMSONST EINE UMFRAGE ERSTELLT, damit sowas eigentlich nicht passieren soll, aber es gibt immerwieder solche Sp*s**n, die hier was reinschreiben!!!

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Sorry, musste aber mal gesagt werden!!
:eek: :eek: :eek:

anscheinend besteht ja grosses interesse an dem game...

ich habe schon vor weihnachten verzweifelt versucht, einen pub dafür aufzutreiben, aber alle, die ich bekommen habe, waren ungeeignet zum hochladen.

wer mir einen zur verfügung stellen kann, bekommt das game innerhalb 1-2 tage als englische ccd-images auf seinen pub

tschau,
thor

ps: umfragen sind einfach zu schön, dass man da nicht reinschreiben will, hehe :D

Dann kann ein Mod diese Umfrage schließen, oder??? Obwohl, ich würde so lange warten bis Thor hier reinschreibt, dass er es gerade uppt und einen Pub bekommen hat!! Äh, ich meine andersrum!!

Close

Ich mach mal hier Dicht.
Wenn jemand n brauchbaren Pub hat kann er den ja Thor per PM zukommen lassen.

cya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten