Alfred Bekker - Das Reich der Elben

frechezicke

Well-known member
Alfred Bekker - Das Reich der Elben

coverzg.jpg

396 MB, 4 CD
MP3, 192 kBit/s

Teil 1 - Das Reich der Elben

Kurzbeschreibung
Nach der erfolgreichen Verfilmung von »Der Herr der Ringe« erobern die Tolkienschen Fantasy-Geschöpfe nun den deutschen Buchmarkt: In der Folge von Stan Nicholls' »Die Orks« und Markus Heitz' »Die Zwerge« widmet Alfred Bekker seine Trilogie den beliebtesten Fabelwesen des Tolkien-Universums: den Elben. Das weise Volk der Elben hat die Welt der Sterblichen verlassen, um eine neue Heimat zu finden. Nach langer Reise gelangen sie an die Küste eines Kontinents, auf dem sie ihr eigenes Reich errichten wollen. Doch grausame Feinde erheben sich, und vor Machtgier und Verrat sind selbst die Elben nicht gefeit ... Band 1: Das weise Volk der Elben hat die sterbliche Welt verlassen und sucht nach den Gestaden der Erfüllten Hoffnung. Jenseits des großen Meeres finden sie schließlich einen unbekannten Kontinent, doch in der neuen Welt lauern innere und äußere Feinde ...

Bitte nette PN mit dem entsprechenden Titel (Threadlink mit in die PN!!!) an mich ;)
Keine Weitergabe des Links!
Im Gegenzug erwarte ich Bewertung / Danke im Thread.

Danke

Erster:weg: - ich kann es nicht fassen !

Und das ohne 100m-Lauf nach Stoppuhr bzw. Zeit.
Was will der Mensch mehr ?!

1000x Danke und *****Euro für das Konto !

Dir noch besinnliche Stunden, frechezicke:).

BG an das Haus
eber:)

Danke und 5 *

Vielen Dank für die Linkvergabe und die Arbeit die du dir machst!!

Von mir gabs 5 Sterne oben rechts.

(Sorry das es etwas später geworden ist, ..... war vom Netz abgeschnitten)

mfg Eli_pfand

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten