Alf Hörspiele mehrere Folgen

Auch von mir vielen, vielen Dank für die schneller Linkvergabe!
Von mir: *****

Beste Grüße
Mauri

Hallo, vielen Dank für die Mühe und vor Allem für die schnelle Antwort mit den DL-Links und der Hilfestellung eine Neulings.
Gruß
WG0815 :)

Hi!
Ich bin ein totaler Alffan und habe mir im Laufe der Jahre so einige Kassetten angesammelt, die aber leider sehr un ter meiner kleinen Schwester gelitten haben :-( Ich würde mich riesig freuen, wenn ich mir deine Alfsammlung auch runterladen könnte.
Bin noch neu hier und kenne mich noch nicht so wirklich aus. Hatte schon mal ne PN geschickt, aber weiß nciht ob ich da vielleicht etwas falsch gemacht habe, deshalb stelle ich die Anfrage jetzt hier rein. Hab auch meine Mail Adresse jetzt freigeschaltet.
Ich würde mich riesig über den Link freuen :)
Liebe Grüße

Will auch haben !!!!

Alf rockt einfach!!
und da du hier in höchsten tönen gelobt wirst ... Darf ich den Link auch haben *liebfrag*

Grüße:)

VIELEN, VIELEN DANK!!!!!!
Ich glaube, ich bin momentan der glücklichste Mensch der Welt :D So viel Alf!!
Super schnelle Linkvergabe...alles TOP!!!! :) :)
Danke für deine Mühe!!!!! Super!!
Ganz liebe Grüße

:blink: :mlol:

hey hey !!! ich nochmal....

bin ja auch neu hier - und hab jetzt geändert dass man mir auch e-mails schicken kann!!

würd mich total freuen von dir ne mail zu kriegen !!!!!!!!!!

Viele liebe grüße!!!

Ooohh jaaaaa !!!!!!!!!

Oh man, ich könnte mein Glück nicht fassen wenn ich die Alf-Folgen auf MP3 hätte!!!!

Würde mich sooooo tierisch freuen :bing: Schickst Du mir auch den Link!?

ICH LIEBE ALF *

Big Thx.
Speed : Rapi Power
Status : Fertig
Bewertung 5 sterne*****

Vielen Dank für die Mühe. Echt super Sache!:)

Lieber Chris, natürlich bleiben wir an der Küste und bedanken uns für deine super schnelle Antwort !!! VIELEN DANK !!!

Hi ... Hab dir letzte Woche geschrieben. Irgendwie ist nichts passiert :-( Auf welchem Weg versendest Du denn den Link??

Büütte!! Ich würd mich sooo freuen ... Bin doch neu hier ^^ Liebe Grüße *

Das ist so geil :D
Ich kann's noch gar nicht fassen ...
Vielen lieben tausend DANK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin über glücklich *

Ich würde auch gerne die Hörspiele laden und freue mich über den Link! Danke schonmal, dass du das hier anbietest!

Ich danke Dir recht herzlich für Deine Hilfe, habe nun doch alles hinbekommen ;)

Liebe Grüsse

Vielen lieben Dank!!!!

Jetzt kann ich wieder ruhig einschlafen :thx:

sorry - jetzt kann ich auch emails epmfangen! also, ich freu mich über den link! danke schonmal!

Hallöchen,

bin gerade beim surfen hier über diesen Thread gestolpert. Bin seit Jahren ein großer Fan von ALF und wäre sehr glücklich und dankbar wenn du mir auch den Link für den download zukommen lassen könntest.

Herzlichen Dank

Grüße:thx:

Vielen herzlichen Dank für die super Arbeit!

Danke! Danke! Danke!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten