B
bomberman
[EDIT] So keine Anfragen mehr der Pub wird am Mittwoch Recycled!!! Alle anderen Leechen bis dort hin fertig!!![/EDIT]
Hi @all
erstamal wieder ein Biig Thx an Paragoliat für den geilen Pub!!!
Hab mal wieder eine DVD hochgeladen!!! Heute gibt es Alexander der Große!
Im vierten Jahrhundert vor Christus schwingt sich der junge Alexander (Colin Farrell) nach branchenüblichem Vatermord auf den Thron der Mazedonen. Unter seiner Führung gelingt es, die Griechen gewaltsam zu einen und die ständige Bedrohung aus Persien in die Schranken zu weisen. Damit noch nicht zufrieden, rücken Alexanders Truppen bis weit nach Kleinasien vor und beherrschen schließlich 95 Prozent der damals bekannten Welt.
Oliver Stone nutzt die Gunst der Monumentalfilmwelle und widmet einem der schillerndsten Eroberer der Antike ein durchaus modernes Portrait. Anthony Hopkins, Angelina Jolie, Jared Leto, Rosario Dawson und Val Kilmer stehen mit auf der Besetzungsliste. Gedreht wurde unter anderem in Marokko, Indien, England und Thailand.
Hier noch ein Link von Kino.de : Drück mich
Mfg
Bomberman
Hi @all
erstamal wieder ein Biig Thx an Paragoliat für den geilen Pub!!!
Hab mal wieder eine DVD hochgeladen!!! Heute gibt es Alexander der Große!
Im vierten Jahrhundert vor Christus schwingt sich der junge Alexander (Colin Farrell) nach branchenüblichem Vatermord auf den Thron der Mazedonen. Unter seiner Führung gelingt es, die Griechen gewaltsam zu einen und die ständige Bedrohung aus Persien in die Schranken zu weisen. Damit noch nicht zufrieden, rücken Alexanders Truppen bis weit nach Kleinasien vor und beherrschen schließlich 95 Prozent der damals bekannten Welt.
Oliver Stone nutzt die Gunst der Monumentalfilmwelle und widmet einem der schillerndsten Eroberer der Antike ein durchaus modernes Portrait. Anthony Hopkins, Angelina Jolie, Jared Leto, Rosario Dawson und Val Kilmer stehen mit auf der Besetzungsliste. Gedreht wurde unter anderem in Marokko, Indien, England und Thailand.
Hier noch ein Link von Kino.de : Drück mich
Mfg
Bomberman
01. Wer die Ip haben möchte PN an mich mit folgender Betr. Zeile
Alexander | Nick | Status | Posts | <--- bitte editieren
02. Nix löschen
03. IP wird nicht weitergegeben
04. Nix Moven
05. PN´s mit falschem Betreff werden kommentarlos gelöscht!!
06. Speedreport sofort nach Erhalt der IP (max. 24h später sonst Blackliste)
07. Anständiger Speedreport ist Pflicht. Fertigmeldung im Thread Gross in ROT und schriftgrösse 5
08. Upper zusätzlich noch den letzten Uploadlink mit rein, sollte schon noch ON sein
09. PN´s sollten freundlich und nett geschrieben werden. Schon etwas mehr als 4 Zeilen !
10. Am Ende möchte ich "Ja ne, is das aber ein geiler Up von dir bomberman !" von euch sehen, damit ich sehe das ihr die Rulez gelesen habt.
11. Upper werden bevorzugt. Admins, Mods, Vips und Premium nicht <--- zählen wie Leecher!!!
12. Upper ist, wer letzen Monat ~1000MB Geuppt hat, L33cher haben min. 50 Posts
13. PNs die zu kurz sind, oder einfach nur ''ich will die IP'' usw. drin steht, werden komentarlos gelöscht und mit einer Verwarnung geandet.
14. Ich bin bestechlich, wenn Paragoiat auch l33chen darf!
---> Fertig mit dem Download <---
Alexander | Dagobert10 | Upper | 368 |
Alexander | Bubbleking | Upper | 327 |
Paragoliat
Alexander | @dminJ4 | Upper | 45 |
Alexander | reiter | upper | 20 |
Alexander | quarkqualle | upper | 08 |
Alexander | Wulfgar | Leecher | 51
Alexander | JMasterS | Leecher | 52 |
Hat die IP 
Alexander | Tetr4 | Leecher | 270 | <--- Wo ist dein Speedy??? Bis 17:00 UHr noch Zeit sonst Blacklist for ever!!!
Bekommt die IP (Warteliste)
:gelb:Verwarnung (noch eine Chance) :gelb:
:rot: Blacklist :rot:
Bis jetzt nur die, die auf meiner und auf der von Paragoliat stehen!!!
Hoffe das niemand dazu kommt!!!!
Alexander | cyberhopper| leecher | 796 | <--- Du stehst auf meine Blacklist warum findest du dort!!!
Alexander | Chilly | Noobie | 0 | <--- Der Betreff sagt ja schon alles oder???
Alexander | Nick | Status | Posts | <--- bitte editieren
02. Nix löschen
03. IP wird nicht weitergegeben
04. Nix Moven
05. PN´s mit falschem Betreff werden kommentarlos gelöscht!!
06. Speedreport sofort nach Erhalt der IP (max. 24h später sonst Blackliste)
07. Anständiger Speedreport ist Pflicht. Fertigmeldung im Thread Gross in ROT und schriftgrösse 5
08. Upper zusätzlich noch den letzten Uploadlink mit rein, sollte schon noch ON sein
09. PN´s sollten freundlich und nett geschrieben werden. Schon etwas mehr als 4 Zeilen !
10. Am Ende möchte ich "Ja ne, is das aber ein geiler Up von dir bomberman !" von euch sehen, damit ich sehe das ihr die Rulez gelesen habt.
11. Upper werden bevorzugt. Admins, Mods, Vips und Premium nicht <--- zählen wie Leecher!!!
12. Upper ist, wer letzen Monat ~1000MB Geuppt hat, L33cher haben min. 50 Posts
13. PNs die zu kurz sind, oder einfach nur ''ich will die IP'' usw. drin steht, werden komentarlos gelöscht und mit einer Verwarnung geandet.
14. Ich bin bestechlich, wenn Paragoiat auch l33chen darf!
---> Fertig mit dem Download <---
Alexander | Dagobert10 | Upper | 368 |
Alexander | Bubbleking | Upper | 327 |
Paragoliat
Alexander | @dminJ4 | Upper | 45 |
Alexander | reiter | upper | 20 |
Alexander | quarkqualle | upper | 08 |
Alexander | Wulfgar | Leecher | 51
Alexander | JMasterS | Leecher | 52 |
Alexander | Tetr4 | Leecher | 270 | <--- Wo ist dein Speedy??? Bis 17:00 UHr noch Zeit sonst Blacklist for ever!!!
:gelb:Verwarnung (noch eine Chance) :gelb:
:rot: Blacklist :rot:
Bis jetzt nur die, die auf meiner und auf der von Paragoliat stehen!!!
Hoffe das niemand dazu kommt!!!!
Alexander | cyberhopper| leecher | 796 | <--- Du stehst auf meine Blacklist warum findest du dort!!!
Alexander | Chilly | Noobie | 0 | <--- Der Betreff sagt ja schon alles oder???