Alcohol frage zur "normalen" und "Black Edition"

• Ersteller Ersteller JepJep
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JepJep

Hallo,

ich hab mal eine Frage und zwar was ist eigentlich der Unterschied zwischen der "normalen" Alcohol 120% Version ich glaube die Aktuellste ist derzeit 6221 und der Black Edition oder Bloody Edition, dort ist derzeit 4 die Aktuellste (meines Wissens^^)!

Mfg JepJep

Audio 120% 4.0 classic - der Klassiker unter den Kopiertools

Perfekte 1:1-Kopien von CDs und DVDs
Kopiert Filme, Musik, Software und Games (PC, Playstation und Playstation 2)
Superschnelle 64-Bit-Architektur für Windows® XP und Vista (32/64 Bit)
Bis zu 31 virtuelle CD- oder DVD-Laufwerke für maximale Spielepower
Unterstützung für noch mehr Images und ISO-File-Typen
Unterstützung für die aktuellsten Brennertypen (Double-Layer, Dual-Layer und Lightscribe)
Stabilere Brennengine durch Verbesserung der Data Execution Prevention
Verbesserte Lese- und Schreibengines

Die aktuelle Version 4.0 von legendärem Kopiertool ALCOHOL 120% brennt jetzt unter Windows VISTA dank intelligenter Speichernutzung viel schneller. Außerdem unterstützt sie noch mehr CD-/DVD-Laufwerke sowie die neusten 16fach-DVD-Brenner mit Double- Layer- und Dual-Layer-Brenntechnologie. Die Anzahl der unterstützten ISO-Image-Dateitypen wurde nochmals erweitert, und mit dem neu integrierten Alcohol-Safe-Mode (ASM) gehören Brennprobleme endlich der Vergangenheit an.

Alcohol 120% 4.0 Black and Bloody Edition hat zusätzlich noch:

Special features:

DRM Copy - dieses Modul sichert Musik auf vollkommen legale Weise. DRM Copy kopiert jedes abspielbare Musikformat, also auch etwa den Soundtrack einer Musik-DVD, ins MP3-Format. DRM Copy arbeitet mit den derzeit besten Algorithmen und klingt einfach saugut. Der Unterschied zum Original ist in aller Regel nicht wahrnehmbar. Unabhängige Tests von Tonmeistern haben dies bestätigt.Tipp: Kopiert kinderleicht bei iTunes gekaufte Musik in das globale MP3-Format – ideal beispielsweise für MP3-CDs im Auto.
Inklusive Smartload VXD: Must Have – Diese Software saugt Filme, Musik und Bilder aus den Downloadarchiven der Welt automatisch auf den PC. Inklusive Testsieger Alcohol Virtual DVD/CD

Quelle: Online-Shop Kopieren & Brennen

lg... NeHe

Okay vielen Dank =)!

Mfg JepJep

Wenn ein Problem erledigt ist, so MUSS das Präfix umgestellt werden!

Warum?... Wie?

ist alles in den jeweiligen Sektions-Regeln beschrieben

lg... NeHe

PS: Der Thread wurde von mir geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten