alcohol 120%

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vinylshaker

Well-known member
ich habe mir hier in diesem board alcohol 120% mit dem activator gesaugt aber ich schaffe es einfach nicht alcohol120% zu aktivieren bekomme immer den error code 2 . kann mir jemand helfen ? :confused:

naja ist ne komische frage^^
ich denk mal du hasts die gleich mit Crack gezogen.
schau mal in das archiv das du gedownloadet hast ob da ein crak drin ist und kopier den dann in den programm ordner.
dann solltest du es nicht mehr aktivieren müssen ;)

da ist kein crack mitdabei nur ein aktivator und wenn ich denn benutze bekomme ich immer die fehlermeldung RANGE ERROR :eek:

Naja...vielleicht war der Crack zu einer Falschen Version oder zur falschen Sprache. Versuch einen anderen:)

Jop, saug dir einen anderen, das wird wohl der falsche sein. Schau einfach nach was für ne Alcohol Version du hast und dann dafür nen Crack saugen ;).

hast du auch alles in richtiger reiheen folge gemacht
oder ma neu versucht also deinstalliert und noch
ma neu probiert

Wenn du nen Activator hast brauchste keinen Crack.

Beende Alcohol.
Starte den Aktivator und trage bei Serial eben nen Serial ein. Den Rest kannste alles so lassen.
Dann auf Activate drücken und kurz warten bis unten "Succesfull activated" steht.
Dann daneben auf Register und auf wieder auf die Bestätigung warten.

Dann sollte es eigentlich tadellos funktionieren.

MfG Scarr

ich hab einen loader gefunden mit dem ich die Trial-Version benutzen kann funzt tadellos danke für die info freunde ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten