aktuelle Filme im Kino und DVD

ich finde es wäre sinnvoll einfach mal eure Meinung zu diversen Filmen, die momentan auf DVD erscheinen oder im Kino laufen abzugeben.
So können wir uns ein Bild machen.
Am besten noch auf Trailer verweisen bei youtube.

Ich war vor ein paar Tagen im Kino: RUINEN Bewertung: -4
absolut schlecht gemacht. Handlung hätte innerhalb von 5 Minuten erzählt sein können; die Kamera wackelt den kompletten Film über wie ein Kuhschwanz.
Materialkosten für die Kulisse dürfte sich maximal im 3-stelligen befinden.

Im Trailer erfährt man mehr als im Film!!!!!!!

[YOUTUBE="R0Na2xhhttU"]Trailer zu Ruinen[/YOUTUBE]

DVD-Tip:
Genre: Horror Name: 30 days of night

wunderbarer Vampirfilm. Hier werden Vampire etwas "realistischer" dargestellt. Es sind keine zivilisierten Geschöpfe mit menschlicher Sprache, sondern Raubtiere mit diabolischer "Zungensprache".
Spannung: +5
Handlung 1a!!!!
wirklich toll gemacht.

[YOUTUBE="ZHYPR8QKPpE"]Trailer zu 30 days of night[/YOUTUBE]

Hancok:
Bin ein ein bisschen entäuscht hab mir mehr von der Story gewünscht, wieder einmal ein Film der viele Frage offen läst und nicht´s eindeutig geklärt ist.

Die Schauspielerische Leistung von Will Smith ist mal wieder Atemberaubend wobei mann mittlerweile sieht das der gute langsam alt wird.

Super Effekte und und gute Visuelle umsetzung.

XXY ein langatmiger Film über ein Hermaphrodit Daumen nach unten

Hancock:

Bis zur ersten Hälfte des Filmes ein absoluter Schmaus!

Jedoch wird der Film meiner Meinung nach, danach ziemlich Mainstream und endet typischerweise in einem Happy Ending.
Des Weiteren finde ich es Schade, dass es keinen "richtigen" Böse wicht gab.

Der Film ist eher auf die Zwischen-Menschlichen-Beziheungen eingegangen (wenn man Menschen als Beispiel nehmen kann :wink: )

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Ein absolut schlechter Film!!!!!
Die 3 alten Indiana Jones Filme waren wirklich schön anzusehen, und auch bei 3 verschiedenen Handlungen doch irgendwo zueinander passend.
Dieser hingegen passt überhaupt nicht zu den anderen 3en... Indiana Jones und Aliens?? Nein danke!

und nicht zu vergessen: Die Stadt in Südamerika, ganz aus purem Gold gab es schon im Januar beim 2. Teil von "Vermächtnis der Tempelritter": Vermächtnis des geheimen Buches

Fazit: Handlung unpassend und schlecht; die alten Schauspieler sind nicht mehr so gut in Schuss wie früher!!!
[EVIL]böse[/EVIL]
[YOUTUBE="SbP9uXSMkA4"]Indiana Jones 4 - Trailer[/YOUTUBE]

Ein absolut schlechter Film!!!!!
Ganz so schlecht fand ich ihn nicht. Allerdings war er noch auf dem technischen Niveau von 1980. Die "Aliens" am Ende passten aber nicht wirklich.

mfg
v6ph1

bei 30 days of night ist die Idee gut, leider umso schlechter umgesetzt.
da kommt nichts vor, was man net schon x100 mal gesehen hat

Hankok

Hancok:
Bin ein ein bisschen entäuscht hab mir mehr von der Story gewünscht, wieder einmal ein Film der viele Frage offen läst und nicht´s eindeutig geklärt ist.

Die Schauspielerische Leistung von Will Smith ist mal wieder Atemberaubend wobei mann mittlerweile sieht das der gute langsam alt wird.

Super Effekte und und gute Visuelle umsetzung.

Ich fand den Genial!
Mal wieder eine gute (und überraschende) Storry, auch was keiner erwartet hätte...

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten