Aktuell beste Casio Uhr im "normalen Preisbereich"?

ich bin auf der Suche nach einer neuen Uhr.

die beiden in den Links gefallen mir schon mal ganz gut.

Hat jemand Tipps?

:wink:

Also wenn man eBay durchforstet findet man eine Menge Uhren von Casio welche erheblich billiger sind und auch gut aussehen.
Casio Sheen Day/Date Damen-Uhr SHN-3013D-1AEF Neu bei eBay.de: Casio (endet 22.04.10 18:19:06 MESZ)

NEU! CASIO EDIFICE Uhr - "EFA-113D-1AVEF" #1 bei eBay.de: Casio (endet 18.04.10 17:01:07 MESZ)

Casio Wave Ceptor Edifice EQW-500DBE-1AVER ANGEBOT OVP bei eBay.de: Casio (endet 25.04.10 10:20:40 MESZ)

Kommt natürlich auf den Geschmack an. Aber diese sind ca 200 € billiger als Deine Wahl und es gibt natürlich noch mehr

andere Kategorie ...

aber thx.

Was mich wundert: Bei Amazon ist die Uhr innen eher braun bei allen anderen Anbietern ist sie schwarz....

:confused:

Gibt möglicherweise das gleiche Modell in mehreren Farben oder sie ändert sich je nach Lichteinfall.

Aber wieso andere Kategorie. Das waren doch nur ein paar Beispiele.

ja sind ganz nett, aber ich wollte eine, wie soll ich sagen, die nicht zu auffällig ist und dennoch schön, elegant und funktionell.

Uiiih, Du solltest ja auch nicht meine Auswahl in Betracht ziehen.
Da eBay voll davon ist und preislich wirklich mehrere akzeptabel sind, solltest Du dich da mal umsehen.

Normaler Preisbereich ist natürlich relativ.

ich wollte damit die Bergsteigeruhr ausnehmen, die locker an 1000 € ran kommen.

Na das ist doch ein relativ normaler Preis, wenn man das nötige Moos hat.

Hab ich früher noch locker von meinem Taschengeld bezahlt :biggrin:

so jetzt hab ich sie. Wunderschön und leicht.

:biggrin:

Nur wie kann ich den Alarm einstellen. Irgendwas mache ich falsch?!!

:frown:

Hat jemand ein ähnliches Modell, eben ein auch ohne Display?

:confused:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten