Aktivität und Treue Bonus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thorsten

Well-known member
Aktivität und Treue Bonus

Hab gerade über die Suche nichts gefunden, deshalb frage ich mal hier...

Wie werden denn die Aktivität und Treue Bonus berechnet?

Der Treuebonus gibt in Prozent an, wie lange du schon dabei bist. Angenommen das Board würde seit dem 31.07.2004 existieren und du hättest dich am 31.07.2005 registriert. Dann hättest du heute einen Treuebonus von 50%.

Bei der Aktivität wüsste ich das allerdings auch mal gerne ;)

Ich glaub wie genau sich die Aktivität errechnet weiss hier fast noch keiner, Es kommt auf jedefall auf die Beiträge pro Tag an die du in der letzten Zeit geschrieben hast.

bevor ich was falsches sage... so ganz genau weiss ich es bei der aktivitätsanzeige auch nicht. aber es ist jedenfalls nicht schwer über 50% zu erhalten, gerade als neues mitglied.

Ja aber eben als älteres Mitglied, das eine Zeit lang kein Internet hatte wie ich!!!

Thorsten schrieb:
Ja aber eben als älteres Mitglied, das eine Zeit lang kein Internet hatte wie ich!!!

Na jetzt hast du ja wieder Internet und Premium bist du auch noch :wink:

Ich bin bei 96 % und frage mich auch wie das zu stande kommt :biggrin:

Ich schaue regelmässig hier rein und habe nicht das Gefühl das ich übermässig hier bin.

Theoretisch bin ich ja laut Prozentzahl fast rund um die Uhr hier :biggrin:

superbums schrieb:
Na jetzt hast du ja wieder Internet und Premium bist du auch noch :wink:

Ja das schon aber halt nicht Premium+ :frown:

Hab noch was vergessen:
Wieviele Stimmen braucht man denn um Premium+ zu werden?

Ich dachte da stimmen alle Premium+ auch noch mit ab?!?!

Und dann hab ich da noch eine Frage:
Wo finde ich das Gewinnspiel denn?

premiums haben eine stimme, die mods und die admins jeweils eine.

bis zum 15. werden noch genauere infos folgen. wir wollen nur schon mal etwas werbung für die aktion machen.

wenn man unter dem bergriff "monatliches gewinnspiel" einmalig versteht, dann schon... liest du eigentlich auch was in dem ankündigunsthema geschrieben steht?

Aktivität: 25%
Treue Bonus: 1%

Najoa ganz aktzeptable Aktivität aber fast keine Treue ^^
Naja bin noch nicht lange dabei ;)

Was wäre denn nu eine Aktivität von 100%? Jeden Tag 20 Beiträge schreiben oder wie?

Heinz schrieb:
...Was wäre denn nu eine Aktivität von 100%? Jeden Tag 20 Beiträge schreiben oder wie?
ganz gewiss nicht. wie das system funktioniert wurde bereits gepostet, aber du wirst vergeblich versuchen, die tatsächlich verwendeten parameter in erfahrung zu bringen.

regelmäßige anwesenheit mit jeweils einigen sinnvollen und geistreichen beiträgen garniert, wird stetig deine aktivität nach oben befördern... :wink:

!nferno schrieb:
Description
This hack adds an activity metric for users to your forum; this metric takes into account a variable number of weeks. Also provided is a Junior/Normal/Senior member system based on this metric, and a longevity metric (user registered time as a percent of the amount of time the first user has been registered).

Visiting each day and posting the configured amount of times per day for the configured number of weeks will yeild 100% activity. Posts are checked individually for each day, so days cannot be skipped then spammed up afterwards. The weight of visiting for the day relative to posting is configurable. Weeks are weighted so the most recent has a bigger impact on the activity percent than the most distant.

Klar les ich das was da drin steht, aber hab das irgendwie falsch verstanden, weiß auch nicht warum, sorry!

Das monatlich habe ich wohl irgendwie mit deinem Eintrag vorher als einmalig verstanden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten