Aktentasche der Firma Samsonite "Typ" Cesano - NEU !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pluto1025

Well-known member
Abzugeben ist eine neue, unbenutzte Aktentasche der Firma Samsonite "Typ" Cesano - ein ganz, ganz edles Teil !!!

* 41 x 34 x 9 cm
* MATERIAL: VOLLRINDLEDER
* HOCHWERTIGES, ROBUSTES UND STRAPAZIERFÄHIGES LEDER
* EDLE MESSINGDETAILS AM GRIFF UND VERSCHLUSS
* ORGANIZERFUNKTION IN DER VORTASCHE (HANDY,PDA,KARTEN)
* ´SOFT TOUCH´ INNENFUTTER IN FEINSTER VERARBEITUNG
* GROßES HAUPTFACH
* VERDECKTES STECKSCHLOSS ABSCHLIEßBAR
* Farbe: Braun

Die Tasche war ein Geburtstagsgeschenk und leider kann ich sie nicht gebrauchen. Sie ist nagelneu, unbenutzt und ohne irgendwelche Macken oder Ähnliches. Sie wurde nur zum Fotografieren aus der PVC-Hülle entnommen, kommt ansonsten auch noch in einem Samsonite-Baumwollsäckchen.

Die Tasche ist das Hochwertigste, was ich je gesehen habe. Alle Materialien muten extrem edel an und das Braun sieht einfach fantastisch aus. Die Tasche ist nicht nur als Briefcase zu gebrauche (eigentlich finde ich den Namen unpassend), sondern eher als reguläre Aktentasche. Alle Somsonite-Label sind natürlich noch vorhanden; ebenso die Innenausfütterungen etc..

Neupreis war: 329€

Da ich Privatverkäufer bin, keine Rückgabe oder Garantie. Selbstabholung ist berufsbedingt leider nicht möglich. Nur DHL-Versand als versichertes Paket.

Ein Bild gibt es hier:

Bild: zwischenablagez77y.jpg - abload.de

Preis 200€ inkl. versichrtem Versand in DL.

Anfrage bitte per PN ...

image.php

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten