Akinator Wahnsinn... sehr empfehlenswert!!!

Ja, den kenn ich auch schon. Der ist echt gut, vorrausgesetzt man kennt die Person auch wirklich, weil wenn man etwas falsch angibt isses klar, dass der nich die richtige Person erwischt.

Aber ist witzig, wenn man nichts zu tun hat^^

MfG Scarecrow

lol, der hat peter fox nich erkannt oO

Dexter Holland von the Offspring - nicht mal 10 Fragen gebraucht :eek:

Ha, erwischt! Den FSB-Forenadmin hat er nicht erkannt, raus kam corinona(??).

Das ist seit langem wieder einmal ein nettes Teil, dass ich gerne quer durch meine Friendslist schicke!

Carl Cox, Richie Hawtin, FJS, Dolly Buster und viele andere erkannt :)

Meinen etwas dümmlichen Nachbarn hat er logischerweise nicht gefunden, hab ihn mit Spitznamen eingegeben und jetzt hat er ihn auch ;)

Das ist ja echt super!!!!!!!!!!!!! Wie funktioniert das???

Ich denke mal er speichert die Fragen die er dir gestellt hat und nutzt sie dann beim nächten mal für die gesuchte Person. Je mehr Leute nach einer Person suchen, desto genauer kann er dann auch seine Fragen stellen.

Meister Proper kennt er auch, obwohl ich da einige Fragen mit "weiß nicht" beantwortet habe, super lustig der Link! Aber Terry Pratchett hat er nicht erkannt... hatte auf Stephen King getippt...

Alter ist das geil der kannte sogar EMINEM!!!

An TS danke für den Link ;)

mfg

n paar "schwachstellen" hat er schon :D

das bild hab ich nicht bearbeitet :D das hat der echt gefragt !

Ich habe an Lee Harvey Oswald gedacht und eine der Fragen war: "Hat Ihre Figur schon einmal den amerikanischen Präsidenten getroffen?" :weg:

Das ist ja unglaublich.
Ich habe an jeden möglichen gedacht, E. Honecker, Angus Young, Roy Black und Fidel Castro. Sogar Lenin und Freddie Mercury hat er erraten! Doll

Das geile ist, er findet auch sich selbst xD
Sogar Marcel Reich Ranicki hat er gefunden

nicht schlecht, vorallem kann man sich auch selber testen wie gut man eine Person kennt. ^^

Robert Plant... gut erraten.
Jeff "The DUde" Lebowski ... ey, gibts ja nicht, hammer.
Kenny McCormick ... und relativ schnell.
Osama Bin Laden... ging auch fix
alte ********, der kennt sogar Angela Gossow... muhahah. ^^
Akinator das Webgenie kennt er auch. ^^
Mr. Zylinder (Southpark) xD

Maximilian Speck von Sternburg kennt er nicht, juhu. ^^

@Ace: naja wenn jemand nach Hitler sucht muss er ja die Frage stellen. ^^

Unfassbar, Helmut Kohl, Honecker, Presley, einstein und sogar meinen chef. Topleistung !!!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten