Agressions-. Auf/Abbau durch Musik!

Naruto-Bud

New member
Agressive musik, wie steht ihr dazu ? zum entspannen oder zur wutaufbau ?
Würde ich gern wissen, ich höre mir gern death thrash an um meine wut zu senken. Wie steht ihr dazu, oder braucht ihr andere dinge um eure agressionen loszuwerden ? :top:

Agressive musik, wie steht ihr dazu ? zum entspannen oder zur wutaufbau ?
Würde ich gern wissen, ich höre mir gern death thrash an um meine wut zu senken. Wie steht ihr dazu, oder braucht ihr andere dinge um eure agressionen loszuwerden ? :top:

bin zwar nicht so der metaller,aber wenn ich die laune hab hör ich mir auch schon mal slipknot und co an.
wenn ich in rage bin dann hör ich geschrammel um zu kompensieren,
bin ich eher trübsinnig hör ich geschrammel eher sum aufpuschen.

im grunde bin ich aber eher der maschienenfreund,das heisst das ich eher drum n bass/jungle ans ohr lass,aber so gross sind da die unterschiede zu metall glaube garnich

fazit:ohne mugge und gemoshe geht garnix,egal welche stimmung

das hört sich vill Witzig an aber durch Rock und so is das bei mir so das ich auf geputsch werde das heißt wenn ich die intensive höre Werde ich aktiv also wenn ich müde war wieder Wacher und tja wenn halt So Traurige musik kommt werde ich auch irgendwie traurig und denke an sachen die passiert sind^^

im grunde bin ich aber eher der maschienenfreund,das heisst das ich eher drum n bass/jungle ans ohr lass,aber so gross sind da die unterschiede zu metall glaube garnich

der war gut keine unterschiede gnahahaha die eine musik kommt aus ner elektrischen kiste, die andere mit viel seele und arbeit aus kreativer menschenhand ok die andere auch aber der aufwand ist viel geringer aber ist offtopic!

guter hardcore hilft mir in jeder situation es gibt ja unterschiedliche stilrichtungen und mit musik lässt sich alles besser ertragen !

"Aggressive Musik" macht wacher und fitter, aber aggressiv???
Aggressive Musik gibts nicht, so ein quatsch.

Aber Musik, die etwas "heftiger" ist, damit meine ich nicht solche Lieder wie vor vielen Jahren, sondern eher neue Lieder, kann z.b. helfen, wenn man einen Highscore in der Spielhalle schlagen will.
Ein gutes Beispiel dafür: Ring frei von Lafee.
Was hört ihr?

Also ich gehe 1 x die Woche zum.........

..........Spinning. Da gibt man bei lauter Rockmusik (z.B. ACDC) alles was der Körper so hergibt. Anschließend ist man so ausgepowert das man zur Agressivität keine Luft mehr hat :wink:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten