AGP Grafikkarte bis 20 euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

drag

Well-known member
Liebe Fsb-Gemeinde,
ich hab hier noch nen alten rechner rumstehen, und würde den gerne einem Freund schenken. Da er gerne auch mal spielt, ich aber im moment relativ wenig geld zur verfügung habe, suche ich eine ältere AGP GraKa für maximal 20 Euro inkl. Versand.

Im moment ist eine ATI 9200Se eingebaut, die hat allerdings ne macke. (Zur Macke, die ist seit gestern weg. Ich hab den kühlkörper mal neu befestigt. Bin aber immernoch interessiert.)
Betriebssystem auf dem rechner ist XP, also sollte es dafür treiber geben.
Zudem sollte sie einen VGA anschluss haben, da es dazu einen alten CRT Monitor gibt.
UPDATE: Da mit viele eine GeForce MX 440 Angeboten haben schreibe ich mal ein update rein. Eine Geforce MX 440 besitze ich schon, da diese genauso schnell ist wie die 9200 rentiert es sich nicht sie einzubauen(9200 ist passiv gekühlt). Bitte sendet mir nur angebote mit besseren GraKa's wie die 9200.
Bspw:
GeForce 4TI , 5, 6,7
ATI 9500, 9700
Vielen dank an alle die sich schon gemeldet haben.

Meldet euch doch hier im thread oder per pn mit euren angeboten.
Falls ihr im internet irgendwo ein hammer angebot gefunden habt, so schickt es mir doch bitte per pn.
Falls meine Preisvorstellungen zu niedrig sind für die oben genannten Grafikkarten, so gebt mit doch bitte bescheid, vielleicht hab ich ein Falsches bild. Ich habe mich nur an einer 6200 von GeForce Orientiert, die neu ca 30-40 Euro kostet.

Gruss Drag

EDIT: Vielen dank an alle meine helfer, ich bin fündig geworden. Gruss Drag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten